Sportbusiness/10.02.2016

Verstärkung bei der Tecnica Group

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Die Tecnica Group Austria holt sich neues Personal für den Außendienst. Ab dem 15. Februar arbeitet Stephan Hillberger bei dem Unternehmen.

Stephan Hillberger
Stephan Hillberger arbeitet vom Showroom in Innsbruck aus.

Der 25-Jährige wird vom Showroom Innsbruck aus tätig sein und für die Marke Nordica die Sportfachhändler in Tirol und Vorarlberg betreuen. Nordica ist eine Untermarke von Sportartikelhersteller Tecnica.


Hillberger ist Wirtschafts- und Sportwissenschaftler. Schon zuvor hatte er als freier Mitarbeiter für Nordica gearbeitet. Er folgt auf den bisherigen Nordica Sales Manager Tobias Stankus. Dieser wird sich zukünftig auf das Key Account-Geschäft und die Verkaufsleitung Österreich konzentrieren.

„Mit Stephan konnten wir ein neues junges, dynamisches Teammitglied gewinnen. Er wird uns helfen, die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern weiter zu stärken und so das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen“, sagte Stankus über seinen Nachfolger.
 

Themen dieses Artikels



ISPO.com Logo Autor: ISPO.com