Autor:

Outdoor-Kampagne der European Outdoor Group mit neuem Partner

It's Great Out There Coalition kooperiert mit HorizonSports.tv

Mit ihrer It's Great Out There Coalition will die European Outdoor Group mehr Menschen zu Aktivitäten in der Natur motivieren. Für die Kampagne gibt es mit HorizonSports.tv nun einen weiteren Partner.

Unter dem Hashtag #itsgreatoutthere will die Branche mehr Menschen in die Natur locken.
Unter dem Hashtag #itsgreatoutthere will die Branche mehr Menschen in die Natur locken.

Die European Outdoor Group hat einen weiteren Partner für ihre Outdoor-Kampagne #itsgreatoutthere gefunden. Am Donnerstag teilte die It’s Great Out There Coalition eine neue Kooperation mit dem Outdoor-Videoportal HorizonSports.tv mit. Dieses bietet nun auch einen eigenen Video-Channel für #itsgreatoutthere-Content an, der Nutzer zum Outdoor-Sport animieren soll.

Außerdem werden beide Seiten Cross-Promotion betreiben: Videos von HorizonSports.tv werden auch auf itsgreatoutthere.com zu sehen sein. Auch in den sozialen Medien werden beide Partner Synergien schaffen. Zudem erhalten Betrachter des Channels vergünstigte Konditionen für Abonnements bei HorizonSports.tv.

Noch größeres Publikum für Outdoor-Inhalte

Andrew Denton, Generalsekretär der It's Great Out There Coalition: „Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit mit HorizonSports, die uns helfen wird, ein neues und noch größeres Publikum mit positiven, dynamischen und inspirierenden Inhalten zum Thema Outdoor zu erreichen. Ich kann jedem empfehlen, das Angebot selbst auszuprobieren und seine Outdoor-Eindrücke selbst mit seinen eigenen Netzwerken zu teilen."

In der It‘s Great Out There Coalition haben sich europäische Outdoor- und Sportartikel-Unternehmen gesammelt, um mehr Menschen zum aktiven Leben in der Natur zu animieren. Unter dem Dach der European Outdoor Group (EOG) sorgt unter anderem die Kampagne #itsgreatoutthere für eine größere Präsenz von Outdoor-Aktivitäten in Social-Media-Kanälen.

Volllmitglieder der It’s Great Out There Coalition sind AS Adventure, Aku, Berg Outdoor, Berghaus, Black Yak, Columbia, Deuter, Intersport, ISPO, Lowe Alpine, Jack Wolfskin, KEEN, Mammut, Marmot, McTrek, Merrell, Nordisk, Ortovox, Primaloft, Rab, Regatta, Reima, Salomon, Schuster, Sport2000, Ternua, The North Face, Vango und Vaude.

Autor:
Kommentare


Themen dieses Artikels


Outdoor
Wechsel nach Denver: "Outdoor Retailer" zieht 2018 um
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Outdoor-Welt lesen Sie hier.