Wintersport/11.04.2016

Neues Führungsteam bei Elan

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Ski- und Snowboardhersteller Elan hat nach seinem Eigentümerwechsel im vergangenen Sommer sein neues Führungsteam bekannt gegeben.

Elan wechselte im Sommer 2015 den Besitzer
Elan wechselte im Sommer 2015 den Besitzer

Das slowenische Unternehmen, welches 2015 von Wiltan Enterprises und Merrill Lynch International aufgekauft wurde präsentierte Jeffrey Tirman als neuen Chief Executive Director. Jeffrey arbeitete zuvor Rhodium Capital Management, das er als Mitbegründer in der Position des CEO leitete.

Fachkräfte von Nike und Adidas

Michaela Stitz, zuvor Vizepräsidentin und Generaldirektorin für Zentral- und Osteuropa bei Nike, wird in Zukunft den Posten als Vorstandsvorsitzende und Non-Executive Directorin übernehmen. Verwaltungsrat wird Pascal Aymara, ehemaliger Vice President of Marketing für Adidas und Reebok für die Region Asien-Pazifik.

Über den Verbleib des bisherigen Führungsduos Leon Korošec und Andreja Košir wurde bislang noch nicht entschieden.

 




ISPO.com Logo Autor: ISPO.com