ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Sport Business Talk - Kim Scholze hostet „Spuzziness“

Sport1-Podcast mit ISPO Community Managerin

Sport1 hat seine Podcast-Palette erweitert. Darunter ist auch Spuzziness“, der Sportbusiness Podcast mit ISPO Community Managerin Kim Scholze. 

Kim Scholze macht den Podcast Spuzziness
Kim Scholze macht den Podcast „Spuzziness“.

In „Spuzziness“ lädt ISPO Community Managerin Kim Scholze interessante Persönlichkeiten aus der Sportbranche ein. Die Themen reichen von der aktuellen Situation im Sportbusiness bis zu den ganz persönlichen Lebensläufen der Gäste.

Als ISPO Community Managerin Outdoor und Branchenexpertin für Nachhaltigkeit sieht Kim Scholze in dem Podcast „einen wertvollen Austausch mit ganz tollen Persönlichkeiten“. Sie zeichne jetzt einfach die Gespräche auf, die sowieso durch ihre Arbeit entstehen. „Jetzt sind meine Branchenpartner meine Gäste im Podcast, das ist großartig.“

Hier könnt ihr den Podcast  direkt abonnieren: 

Und hier geht es direkt zur Podcast-Seite bei Sport1.

 

Folge 10 Achim Loeffler, Gore Global Business Leader

In der zehnten Folge ist Achim Loeffler, Gore Global Business Leader Consumer Oriented Fabrics, zu Gast. Er ist bereits seit über 18 Jahren beim Outdoor-Spezialisten. Als führender Kopf bei Gore teilt er seine Ansichten zu den Nachhaltigkeits-Entwicklungen der Outdoor-Branche und den grundsätzlichen Veränderungen in Zeiten der Corona-Pandemie. Außerdem gibt er Einblicke in Ansichten und Potentiale, die er für sich, Gore und die Branche sieht.

 

Die bisherigen Folgen in der Übersicht

  • Folge 9: Reto Aeschbacher, Scott Sports SA
  • Folge 8: Tommy Delago, Gründer von Nitro Snowboards
  • Folge 7: Antje von Dewitz, CEO von Vaude
  • Folge 6: Sustainability Business mit Dr. Rüdiger Fox und Sonja Zajontz von Sympatex
  • Folge 5: Bike Business mit Richy Thomas von Endura
  • Folge 4: Marken, Märkte und Messe mit Jeanette Friedrich, Head of ISPO Group und Andy Schimeck Global Sales Director Equip Outdoor Technologies UK Ltd
  • Folge 3: Brandbuilding mit Reiner Gerstner, CMCO Schöffel
  • Folge 2: Outdoor-Business mit dem CEO der Schwan Stabilo Outdoor Gruppe, Martin Riebel
  • Folge 1: Kletterhallenbetreiber Christian Popien
ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Kommentare


Themen dieses Artikels


Sportbusiness
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Welt des Sportbusiness lesen Sie hier.