Academy/25.07.2017

Outdoors Future Camp & ISPO ACADEMY: Amazon verrät eCommerce-Trends

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Die Sprecherliste des Workshop-Programms für das Outdoors Future Camp & ISPO ACADEMY war schon hochkarätig besetzt. Jetzt hat die Outdoor Industries Association (OIA) zwei weitere spannende Speaker für die Konferenz in Ecclesall, Sheffield angekündigt. Darunter ein E-Commerce-Experte von Amazon und ein Video-Marketing-Spezialist.

Das Outdoors Future Camp in Sheffield richtet sich an die nächste Generation der Outdoor-Experten.
Das Outdoors Future Camp in Sheffield richtet sich an die nächste Generation der Outdoor-Experten.

UPDATE: Leider entfällt das Outdoors Future Camp am 5. und 6. September.

Bei der Konferenz in England trifft sich die Outdoor-Branche, um sich über die wichtigsten Fachthemen auszutauschen. Das Event ist am 5. und 6. September und richtet sich vor allem an junge und talentierte Outdoor-Nachwuchskräfte sowie an interessierte Einsteiger. Neu im Programm ist der Vortrag von Sam Martin,  Senior Vendor Manager bei Amazon (UK Outdoor). Sein Vortrag heißt „Sechs Gründe, warum eCommerce den Einzelhandel verändert und wie ihr davon profitieren könnt“. 

 


Outdoors Future Camp mit Smartphone-Film-Workshop

In Großbritannien ist Amazon der fünftgrößte Outdoor-Händler. Martin kam zu Amazon, nachdem er den ersten digitalen 24/-7-Lieferservice für Lebensmittel in Großbritannien aufgezogen hatte, der innerhalb einer Stunde lieferte.

Neu im Programm ist zudem ein Hands-On-Workshop zum Thema Filmen mit dem Smartphone. Geleitet wird der Workshop von Imran Azam, der sich auf Video-Marketing für Brands spezialisiert hat.  

Die weiteren Keynote-Speaker am 5. und 6. September sind:

  • Matthias Gebhard, Geschäftsführer des erfolgreichen deutschen Onlinehändlers Bergfreunde.de,
  • Colin Bradshaw, Chief Customer Officer des britischen Onlinedaten-Marketing-Beratungsunternehmens Twenty Ci,
  • Pau Molinas, Chief Operating Officer des spanischen Kundenanalyse-Softwareentwicklers Exipple Studio,
  • Caroline White, Vorstandsmitglied des britischen Interessenverbandes Sport & Recreation Alliance.

Ausblick auf die Outdoor-Kunden der Zukunft

Neben den Vorträgen finden in Sheffield auch zahlreiche Workshops statt, die einen sehr guten Überblick über den Outdoor-Markt verschaffen. In den Kursen können sich die Tagungsteilnehmer zum Beispiel darüber informieren, wie soziale Medien im professionellen Rahmen eingesetzt werden können.

 

Außerdem gibt Outdoors Future Camp & ISPO ACADEMY einen Ausblick auf die Outdoor-Kunden der Zukunft, bringt junge Talente und alte Branchen-Spezialisten zusammen und gibt Impulse für kreatives, fortschrittliches und frisches Brand-Management.

Alle Informationen zum Programm, Anmeldung und Anreise finden Sie auf der Event-Website der Outdoors Industries Association.

Video: ISPO ist 365 Tage im Jahr

 




Autor: Christopher Eichfelder