Bildcredit:
Messe München GmbH
Bildcredit:
Messe München GmbH
Awards/04.06.2023

ISPO Award Gathering: „Let's celebrate all of you!“

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Wenn sich die „Makers and Shakers“ der Branche versammeln, dann ist es endlich wieder so weit: Die Gewinner des ISPO Awards erhalten ihre Pokale. Gläser klirren, lauter Applaus und hier und da ein schrilles „Whooo" durchziehen die ISPO Award Exhibition Area als die 34 Gewinner verkündet wurden. Ein besonderes Highlight: Der Public Choice Award geht an Hezo Cycling. Wir haben für euch das Award Gathering-Spektakel zusammengefasst.

Also, wie Christina Rabl die Verleihung angeteastert hat: "So please everyone freak out, celebrate and get crazy!“

Starke weibliche Unterstützung

Das Besondere dieses Jahr: Die Jury bekommt Unterstützung von zwei Macherinnen der Branche. Mit Louisa Smith erhält der ISPO Award einen neuen Nachhaltigkeits-Check: Alle Bewerbungen um einen ISPO Award werden nun einer Anti-Greenwashing-Bewertung durch die renommierte Textil- und Industrieexpertin unterzogen. Sie prüft unter anderem Angaben zu Nachhaltigkeit, Veredelung, Herstellungsverfahren, Kreislauffähigkeit und Recyclingfähigkeit.

Der ISPO Award hat jetzt außerdem himmlische Unterstützung von Profi-Sportlerin Nadine Wallner. Als Award Angel vertritt die Vorarlbergerin als Botschafterin das begehrte Qualitätssiegel.

Award Angel Nadine Wallner
Bildcredit:
Messe München GmbH

Public Choice Award geht an Hezo Cycling

Beim ISPO Award Gathering Vol. 2 am zweiten Messetag war es dann endlich so weit, der begehrte Public Choice Award wurde verkündet und verliehen. Der Public Choice Award wird unter allen Gewinnern in 2023 von der Sport-Community des ISPO Collaborators Club vergeben.

Nachdem die ISPO Award Winner schon im Vorfeld feststanden, warteten alle Gewinner gespannt, wer den Preis als Endkunden-Liebling für sich entscheiden konnte.

Unter großem Jubel übergab das ISPO Award Team den Preis an ISPO Award Winner Hezo Cycling. Das deutsche Start-up stellt computergestützt passgenaue Rennradschuhe her - dank innovativem 3D-Druck und modularem dreiteiligen System mit magnetischem Fidlock-Verschluss zur Feineinstellung passt der Helu One von Hezo Cycling perfekt an die Füße von jedem Fahrer und jeder Fahrerin. CEO David Schiel war sichtlich überwältigt und äußerte sich zum Public Choice Award Gewinn: 

„Wir sind total überrascht und glücklich. Als Start-up freut uns das umso mehr, da wir aktuell auf der Suche nach Partnern sind, die mit uns das Produkt weiterentwickeln wollen, ebenso wie Investoren. Der Award-Gewinn ist dabei ein schöner Push. Das wird heute auf jeden Fall noch gefeiert.“

Die glücklichen Gewinner des Public Choice Award 2023 - hezo
Bildcredit:
Messe München GmbH
Themen dieses Artikels