Joscha Thieringer
Autor:
Joscha Thieringer

Firmengründer Hartmut Ortlieb findet Nachfolger für Wolfgang Paulus

Ortlieb baut auf Doppelspitze: Jürgen Siegwarth ist neuer Geschäftsführer

Jürgen Siegwarth ist neuer CEO bei Ortlieb. Zusammen mit Firmeninhaber Hartmut Ortlieb bildet er seit Jahresbeginn 2018 die Geschäftsführung des Bike- und Outdoor-Ausstatters aus Heilsbronn.

Porträtfoto von Jürgen Siegwarth
Jürgen Siegwarth bringt als neuer Ortlieb-Geschäftsführer viel Erfahrung mit.

Die Ortlieb Sportartikel GmbH hat einen Nachfolger für seinen langjährigen Vertriebs- und Marketingleiter Wolfgang Paulus gefunden: Jürgen Siegwarth bringt jede Menge Erfahrung aus seinen Stationen bei Meindl, Deuter und Hanwag, wo er zuletzt als Geschäftsführer tätig war, mit.

Siegwarth übernimmt bei Ortlieb die Aufgaben von Paulus

Siegwarth soll sich – wie zuvor Wolfgang Paulus – um die Bereiche Marketing und Sales kümmern, während Firmeninhaber Hartmut Ortlieb weiterhin Technik und Produktion verantwortet.

Paulus hatte sich im Sommer 2017 nach fast 25 Jahren beim Taschenspezialisten verabschiedet.



„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ortlieb ist eine großartige Firma: Zu 100 % Made in Germany, inhabergeführt und mit einer langfristigen Vision. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Ortlieb weiterschreiben werden.“
Jürgen Siegwarth
„Jürgen und ich kennen uns schon ewig und schätzen einander sehr. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Experten für Ortlieb gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden. Ich wünsche ihm viel Erfolg für die Arbeit, die vor uns liegt, und freue mich auf die Zusammenarbeit.“
Hartmut Ortlieb

Die ISPO Munich 2018 widmet der Outdoor-Branche vier Hallen. Eine Übersicht über das Gelände finden Sie in unserem Hallenplan.

Joscha Thieringer
Autor:
Joscha Thieringer




Sportbusiness
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Welt des Sportbusiness lesen Sie hier.


Kommentare