Sportbusiness/03.08.2017

Julian Mothes neuer Head of Marketing bei CEP

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

CEP hat einen neuen Verantwortlichen für seine Marketing-Abteilung engagiert. Das Bayreuther Sportunternehmen hat Julian Mothes als neuen Head of Marketing angestellt. In dieser Funktion soll der 39-Jährige ab sofort die Führung der Marke verantworten.

Julian Mothes ist neuer Head of Marketing bei CEP
Julian Mothes ist neuer Head of Marketing bei CEP

Mothes war zuletzt Verantwortlicher für den Bereich Sponsoring und Sales beim EHC Red Bull München. Davor war er als Senior Consultant bei der akzio! GmbH, dort betreute er unter anderem die Positionierung von BMW im Laufsport.

 

Mothes: „Kompetenz im Kompressions-Bereich“

Zu seiner neuen Aufgabe beim Spezialisten für Kompressions-Sport-Kleidung sagt Mothes:   „Weltweit verfügt kein anderes Unternehmen über so viel Kompetenz und Qualitätsbewusstsein in der Kompression im Sport wie CEP.“  

Als ehemaliger Leistungssportler sei er sportlich immer noch aktiv, sei es in den Lauf-, Berg,- oder Skischuhen. „Ich schätze die vielseitigen Funktionen unserer Produkte sehr.“  Die Sportmarke CEP ist Teil des auf medizinische Produkte spezialisierten Unternehmens medi.  




Claudia Klingelhöfer Autor: Claudia Klingelhöfer (Chefredakteurin)