Autor:
Claudia Klingelhöfer

Österreichischer Spezialist für Funktionskleidung mit neuem Verkaufsmanager Deutschland

Bernhard Zauner wird Nachfolger von Michael Bogner bei Löffler

Löffler hat einen neuen Verkaufsmanager Export mit Schwerpunkt Deutschland. Bernhard Zauner übernimmt diese Stelle. Der 32-Jährige ersetzt beim österreichischen Spezialisten für Funktionskleidung Michael Bogner. Dieser ist zu Gonso gewechselt und bei der Bekleidungsmarke für Radsport der neue Head of Sales.

Bernhard Zauner: Vertriebsleiter für Löffler
Bernhard Zauner: Vertriebsleiter für Löffler

Zauner bringt zu Löffler viel Berufserfahrung mit: Er hat Stationen als Key Account Manager bei Adidas und zuletzt als Account Manager Österreich für Norrøna hinter sich. An der Universität Salzburg machte er einen Magister in Sportwissenschaft. 


Löffler will Marktposition festigen

Zauner sagte, er freue sich auf die vertrauensvolle Aufgabe. Er wolle helfen mit den „qualitativ hochwertigen, verantwortungsvoll produzierten Produkten die bestehende Marktposition von Löffler zu festigen und weiter auszubauen.“ Das Unternehmen plant mit Zauner die „gute Kooperation zwischen Löffler und dem Fachhandel“ fortzusetzen.  

Autor:
Claudia Klingelhöfer


Autor:
Claudia Klingelhöfer




Sportbusiness
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Welt des Sportbusiness lesen Sie hier.


Kommentare