Sportbusiness/10.02.2016

G-Star Raw: Pharrell Williams wird Miteigentümer

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Pharrell Williams suchte eine neue Aufgabe – und fand sie. Der Hip-Hop-Star wird Miteigentümer bei der Jeansmarke G-Star Raw.

Pharrell Williams
Pharrell Williams: „Ultimative Jeansmarke des 21. Jahrhunderts“

„G-Star ist ein unabhängiges und fortschrittliches Unternehmen“, sagte Williams. „Ich glaube, sie werden die ultimative Jeansmarke des 21. Jahrhunderts. Ich freue mich darauf, Teil dieser Mission zu sein mit die Zukunft von G-Star mitzugestalten.“


Williams hat ein eigenes Label „Bionic Yarn“, mit dem er schon 2014 mit G-Star zusammenarbeitete. Das Projekt „Raw for the Oceans“ machte aus Plastik aus dem Ozean Denim-Jeans.

„Zukunft der Denim-Jeans gemeinsam neu gestalten“

In einer Stellungnahme von G-Star hieß es, dass Williams im Unternehmen zukünftig „auf vielen kreativen Ebenen, von Kollektionen bis hin zu Werbung und Business-Strategien“ tätig sein wird.

„Wir sind absolut begeistert, Pharrell bei uns willkommen zu heißen“, sagte Thecla Schaeffer, CMO bei G-Star. „Wir haben das Ziel, die Zukunft der Denim-Jeans gemeinsam neu zu gestalten.“
 




ISPO.com Logo Autor: ISPO.com