ISPO/08.02.2019

Die wichtigsten ISPO-Termine 2019/20

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Die weltgrößte Sportbusiness-Plattform ISPO hat zusammen mit Herstellern, Händlern und Branchenvertretern auf der ISPO Munich die Trends und Themen für das Sportbusiness im kommenden Jahr gesetzt. Doch das war erst der Auftakt einer ganzen Reihe von spannenden Events bis zur Jubiläumsausgabe – der ISPO Munich 2020.

Nach der ISPO Munich ist vor den nächsten ISPO-Events!
Nach der ISPO Munich ist vor den nächsten ISPO-Events!

Als Sportbusiness-Plattform ist ISPO das Ganze Jahr über Anlaufstelle für die Sportbranche. Das nächste große Event steht im Sommer 2019 an:

OutDoor by ISPO vom 30. Juni bis 3. Juli 2019

Die OutDoor by ISPO feiert vom 30. Juni bis zum 3. Juli 2019 ihre Premiere in der Messe München. Schon jetzt haben rund 700 Aussteller für die Fachbesuchermesse zugesagt. Im gleichen Zeitraum werden mit den OutDays analog zu der ISPO Munich Sports Week Events in München organisiert, um die Begeisterung und den Outdoor-Spirit in die Stadt zu bringen.

ISPO Digitize: 3. und 4. Juli 2019

Ab 3. und 4. Juli 2019 trifft sich die Branche zum ISPO Digitize Summit. Das Format hat sich nach seiner Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr etabliert. Hier steht noch mehr der Wissenstransfer und der Austausch zu Themen rund um die Digitalisierung und die Sportbranche im Mittelpunkt.

ISPO Shanghai: 5. bis 7. Juli 2019

Schon einen Tag danach beginnt mit der ISPO Shanghai die nächste Messe. Auch dort wird es einen Digitize Summit auf dem Ausstellungsareal geben.

ISPO Munich: 26. bis 29. Januar 2020

Das neue Kalenderjahr wird mit einem runden Geburtstag eröffnet. Die ISPO Munich feiert 50. Das erste Mal hatte die Sportmesse ihre Tore 1970 in München geöffnet.

ISPO Beijing: 12. bis 15. Februar 2020

Wenige Wochen nach der Munich steht dann im China International Exhibition Center  die ISPO Beijing an.

Darüber hinaus finden das ganze Jahr über im Rahmen der ISPO Academy international Veranstaltungen statt.