Patrick Mayer
Autor:
Patrick Mayer

Outdoor-Spezialist rüstet sich für Digitalisierung

Katadyn Group: Teresa Coryell House wird Global Head of Digital

Wie viele Unternehmen stellt sich die Katadyn Group personell für die digitale Zukunft auf. Der Schweizer Outdoor-Spezialist stellt Teresa Coryell House als Global Head of Digital vor. Die neue Chefin hat jahrelange Erfahrung im Digitalen Marketing und im E-Commerce.

Investiert in Digitalisierung: die Katadyn Group aus der Schweiz.
Investiert in digitale Kompetenz: die Katadyn Group aus der Schweiz.

„Wir sind begeistert, Teresa in unserem Team vorstellen zu können!“ Mit diesen Worten hat die Katadyn Group seine neue Global Head of Digital vorgestellt, Teresa Coryell House.

Seit 20 Jahren im Digitalen Marketing und E-Commerce

House kommt mit den Referenzen zum Schweizer Outdoor-Spezialisten, bereits seit 20 Jahren im Digitalen Marketing und E-Commerce zu arbeiten. Sie hat damit die Digitalisierung von Anfang an miterlebt.

ISPO - Perspectives of Sports & Outdoor
Frau liegt mit Tennisschläger in der Hand auf dem Boden
Mut zum Risiko, zum Abenteuer oder einfach zu neuen Wegen: Wer einmal in die Welt des Sports und Outdoor-Lebens eintaucht, will sie nicht mehr missen. Wir von ISPO.com lieben diese Welt und wollen dich einmal im Monat mitnehmen - auf eine ganz besondere Reise. Mit vollem Fokus auf ein Thema und auf den Punkt gebracht entführen wir dich mit unserem Editorial Letter von ISPO - Perspectives of Sports & Outdoor in eine Welt, die so spannend wie einzigartig ist.

„Ihr Fachwissen und ihre Führungsqualitäten werden für den Ausbau unserer internationalen digitalen Strategie und des Geschichtenerzählens von Traditionsmarken von entscheidender Bedeutung sein", sagte Shawn Hostetter, Präsident von Katadyn North America.

House arbeitete für Yoplait und Halo Top

House arbeitete bisher unter anderem für die Joghurt-Marke Yoplait sowie Halo Top Eiscreme. Wie die Katadyn Group weiter erklärt, gelang es der neuen Digital-Chefin einst bei Yoplait, eine Community von einer Million Facebook-Usern in acht Monaten aufzubauen.

Für den Schweizer Outdoor-Spezialisten soll Coryell House eine digitale Strategie entwickeln, die sowohl die Katadyn Group North America als auch den Hauptsitz in Zürich repräsentiert.

„Ich habe mich von Anfang an mit E-Commerce und digitaler Strategie beschäftigt", sagte House, „und verstehe ihre elementare Rolle bei der Unterstützung von Unternehmen beim Wachstum und der Interaktion mit ihrem Publikum."

Artikel teilen
Patrick Mayer
Autor:
Patrick Mayer






Kommentare