Outdoor/16.10.2017

Erfolgreicher European Outdoor Summit 2017 in Treviso

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Der European Outdoor Summit 2017 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Mehr als 270 Teilnehmer trafen sich Anfang Oktober in Treviso zur fünften Auflage der Convention. Der nächste Gipfel wird 2018 in Malmö stattfinden.

Der EOS findet 2018 im schwedischen Malmö statt
Der EOS 2018 fand im schwedischen Malmö statt

EOG-Generalsekretär Held lobt Speaker

Der Schwerpunkt der Veranstaltung 2017 lag auf dem Konsumenten und seiner Sicht auf die Outdoorbranche und –produkte. Beispielsweise zeigte Kommunikations- und Markenberaterin Kate Bosomworth wie die Teilnahme spezifischer Zielgruppen an Kampagnen erhöht werden kann. Bosomworth zeigte dazu eindrucksvolle Fallbeispiele und Studien aus ihrer erfolgreichen #ThisGirlCan-Kampagne.

„Die Speaker haben hier wirklich ganze Arbeit geleistet, so dass alle Delegierten viel Fachwissen mitnehmen können“, sagte Mark Held, Generalsekretär der European Outdoor Group (EOG). So könnten die Teilnehmer nicht nur ihr eigenes Business, sondern die Outdoor-Industrie als Ganzes positiv verändern.

European Outdoor Summit 2018 in Schweden

Positives Feedback kam nach den Worten von Held sowohl von den Teilnehmern als auch von Sponsoren und Speakern. „Wir freuen uns sehr, im kommenden Jahr auf diesen Erfolg in Malmö aufzubauen“, sagte der EOG-Generalsekretär. Wann genau der European Outdoor Summit 2018 stattfindet und weitere Details dazu, will die EOG demnächst bekannt geben.

Der European Outdoor Summit wird jährlich von der EOG ausgerichtet. Zu den Hauptsponsoren gehört ISPO. Mehrere hundert Teilnehmer aus der Outdoor-Industrie treffen sich hier, um sich zu vernetzen, Vorträge zu hören, und um an Workshops teilzunehmen.




Claudia Klingelhöfer Autor: Claudia Klingelhöfer (Chefredakteurin)