Wassersport

Die besten Bilder von Robby Naish

Robby Naish blickt auf eine bewegte Karriere auf dem Wasser zurück. Als 13-Jähriger wurde er Surf-Weltmeister, 40 Jahre später ist er immer noch waghalsig auf dem Wasser unterwegs. Geschwindigkeit fasziniert den auf Hawaii lebenden US-Amerikaner. Und mit seinem Unternehmen ist Naish jedem Wassersport-Trend auf der Spur.

Zum Erfolg von Naish Kites hat übrigens auch ISPO Brandnew einen entscheidenden Beitrag geleistet: Naish war der erste Overall Winner bei ISPO Brandnew, dem weltweit größten Wettbewerb der Jung-Unternehmer im Sportbusiness. Im Jahr 2018, aus Anlass von 30 Mal ISPO Brandnew, ist er wieder dabei – als Jury-Mitglied.









Wassersport
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Welt des Wassersports lesen Sie hier.


Kommentare