Autor:

Paddlesport Village für Stand-Up-Paddling, Kanu & Co. auf Outdoor-Messe 2019

PADDLEexpo wird Partner der OutDoor by ISPO

Auf der OutDoor by ISPO vom 30. Juni bis 3. Juli 2019 werden auch Branchen-Kenner des Wassersports auf ihre Kosten kommen. In Zusammenarbeit mit der PADDLEexpo wird dort das Paddlesport Village entstehen und so auch SUP & Co. auf der Outdoor-Messe vertreten.

Stand-Up-Paddling bekommt im Paddlesport Village auf der OutDoor by ISPO seinen Platz.
Stand-Up-Paddling bekommt im Paddlesport Village auf der OutDoor by ISPO seinen Platz.

Vor zehn Jahren begann die Partnerschaft zwischen ISPO und der PADDLEexpo, einer Fachbesuchermesse für Kayaking, Canoeing & Stand-Up-Paddling in Nürnberg.

Auf der OutDoor by ISPO vom 30. Juni bis 3. Juli 2019 wird ein neues Kapitel dieser Partnerschaft aufgeschlagen, wenn die PADDLEexpo mit einem Paddlesport Village vertreten sein wird.

Paddlesport Village Teil der neuen OutDoor by ISPO

Das Paddlesport Village auf der OutDoor by ISPO wird die Plattform sein, um die neuesten Paddelsport-Produkte zu sehen und Experten des Kajak-, Kanu- und SUP-Business zu treffen.

Die OutDoor by ISPO, die sich 2019 erstmals nach ihrem Weggang aus Friedrichshafen auf dem Messegelände in München präsentiert, zeigt dort ein neues, innovatives Konzept. In vier Tagen präsentieren Outdoor-Brands Produkte und Inspirationen aus den Bereichen Bergsteigen, Klettern, Bouldern, Wandern, Camping, Wassersport, Mountainbike, Yoga und vieles mehr.

Die PADDLEexpo findet im Oktober 2018 sowie im Oktober 2019 in Nürnberg statt.

Autor:
Kommentare




Outdoor
Wechsel nach Denver: "Outdoor Retailer" zieht 2018 um
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Outdoor-Welt lesen Sie hier.