Claudia Klingelhöfer
Autor:
Claudia Klingelhöfer (Chefredakteurin)

Start zur OutDoor by ISPO 2019

OutDoor Society – unsere neue Outdoor-Plattform

Outdoor ist zum Synonym für das gute Leben geworden: Und wir finden, das neue Draußen braucht neue Geschichten. Diese Stories erzählt OutDoor Society unter www.ispo.com/outdoor-society.

Outdoor ist mehr. Erfahrungen, die uns vereinen. Erlebnisse, die bleiben. OutDoor Society ist für alle, die einen Teil ihres Glücks Draußen finden. Egal, ob beim Gassi oder Klettersteig gehen. Outdoor Society ist aber auch für die, die ihren ganz persönlichen Outdoor-Moment noch nicht hatten. Deshalb haben wir pünktlich zur OutDoor by ISPO 2019 OutDoor Society gelauncht.

Dazu erzählt OutDoor Society Geschichten von ganz normalen Leuten und ihren Outdoormomenten. Erzählt von Reisen, gibt Tipps, bietet Raum für Standpunkte und Diskussionen, zeigt neue Produkte und natürlich gibt es sie auch, die großen Geschichten von den Profi-Kletterern, -Kayakfahrerinnen, -Slacklinern und Surfern oder Bergführerinnen dieser Welt.

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Beiträge teilt. Wir freuen uns auch über Anregungen, Kritik, und den Dialog mit Euch via E-Mail oder gerne auch social mit dem Hashtag #outdoorbyispo oder über unsere Instagram- und Facebook-Accounts.

Und dann: Geht raus und erlebt eure eigenen Geschichten.

Claudia Klingelhöfer
Autor:
Claudia Klingelhöfer (Chefredakteurin)
Kommentare


Themen dieses Artikels


Outdoor
Wechsel nach Denver: "Outdoor Retailer" zieht 2018 um
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Outdoor-Welt lesen Sie hier.