Promotion/17.05.2023

Wie Dynafit den Verbraucher erzieht, ohne ihn zu erziehen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Ziel der Kampagne war es die Vorteile der Dynafit Pin-Bindungen einer aufgeklärten Community auf Augenhöhe zu vermitteln. So erreichte Dynafit dies mit ISPO.com:

Die Durchführung

In einem SEO-optimierten Artikel ließen wir das Dynafit Produktteam zu Wort kommen. Auf eine authentische Weise, ohne werblich zu wirken, erläutert das Dynafit-Team in einem Interview die Vorteile der neuen Pin-Bindung.

Die Verbreitung der Inhalte

Der Artikel wurde präsent auf der Startseite von ISPO.com als Teaser sowie im Dynafit Brand Channel platziert. Des weiteren wurde er im B2C-Newsletter, Perspektiven des Sports, verschickt sowie gezielt über Outbrain & Taboola in der D/A/CH-Region verbreitet. Im Artikel selber wurden Call-to-Action Button mit einer Weiterleitung in den Shop und die Dynafit Podcast-Serie platziert.

Das Ergebnis

Hohe Reichweiten, Verweildauer und Konversionsraten beweisen zweifelsfrei, dass der Artikel nicht nur die richtige Zielgruppe erreicht, sondern auch das Herz der Leser*innen berührt hat.



Warum ISPO.com deine ideale Plattform für Advertising ist

Als erstes und einziges megatrend-orientierte Sport- und Outdoor-Magazin ist ISPO.com die perfekte Plattform, um ambitionierte Konsumenten und Branchenprofis gleichermaßen zu erreichen. Mit unseren Native-Advertising-Angeboten erreicht deine Marke Entscheider*innen, Influencer*innen und Käufer*innen.

Kontaktiere mich jetzt

Mein Name ist Florian von Stuckrad und ich bin verantwortlich für die Vermarktung von ISPO.com. Kontaktiere mich jetzt, damit wir gemeinsam die optimale Lösung für dich und deine Brand auf ISPO.com finden.

Florian v. Stuckrad
Projektleitung Native Advertising auf ISPO.com im Auftrag der Messe München GmbH