Inspiriere die perfekte Zielgruppe

Erreiche Sportprofis und engagierte Konsumenten mit Native Advertising auf ISPO.com

Warum ISPO.com deine ideale Plattform für Advertising ist

Als erstes und einziges megatrend-orientierte Sport- und Outdoor-Magazin ist ISPO.com die perfekte Plattform, um ambitionierte Konsumenten und Branchenprofis gleichermaßen zu erreichen. Mit unseren Native-Advertising-Angeboten erreicht deine Marke Entscheider*innen, Influencer*innen und Käufer*innen.

Werben auf ISPO.com: deine Vorteile
  • Reichweite

    ISPO.com erreicht monatlich durchschnittlich 290.000 Unique User und 40.000 Newsletter-Abonnenten, die ein gemeinsames Interesse eint: Sie begreifen den Sport als treibende Kraft in ihrem Leben und der globalen Gesellschaft. 

  • B2B und B2C

    Ob potenzielle Businesspartner oder Endkunden: Auf ISPO.com findest du sie. Wir sorgen durch datenbasierte Ausspielung dafür, dass du die Menschen erreichst, die für deinen Marketingerfolg wichtig sind.

  • Editorial Content

    Werben auf ISPO.com ist Native Advertising. Das heißt, erfahrene Redakteure setzen deine Botschaft in redaktionelle Beiträge und Social-Media-Posts um, die sich nativ in das Umfeld von ISPO.com einfügen.

Ich bin dein Ansprechpartner: Kontaktiere mich jetzt

Mein Name ist Florian von Stuckrad, und ich leite die Vermarktung von ISPO.com. Gerne erkläre ich dir, welche Möglichkeiten unser Media-Angebot für deine Marke bietet, um auf ISPO.com zu glänzen. Von einem ersten Pilotprojekt bis hin zur langfristigen Partnerschaft stehen uns alle Wege offen. Maile mir jetzt und lass uns gemeinsam Geschichte(n) schreiben. 

Jetzt E-Mail an Florian schicken
Mehr laden