Running/01.02.2016

Personalzuwachs bei Saucony

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Zwei neue Festangestellte beim Sportartikelhersteller Saucony: Rene Bauer ist seit Januar Verkaufsrepräsentant in Österreich, Marco Reichert übernimmt die Position des technischen Repräsentanten für Mitteldeutschland.

Rene Bauer
Schon zehn Jahre für Saucony unterwegs: Rene Bauer.

Der 37-jährige Bauer war zuvor bereits zehn Jahre als freier Handelsvertreter für das Unternehmen tätig. „Durch Renes Festanstellung können nun viele Abstimmungsprozesse vereinfacht werden. Er kann so noch enger ins Verkaufsteam miteingebunden werden“, sagte Mika Froesch, Country Manager für Deutschland, Österreich und Polen.

„Wir sind überzeugt, so auch einen Mehrwert für unsere österreichischen Händler zu schaffen.“ 

 

 

Vor seinem Positionswechsel war der studierte Sportwissenschaftler Reichert im Handel als Promoter für Saucony unterwegs. Der 25-Jährige habe dabei Erfahrungen und technisches Knowhow im Bereich Running sammeln können.

 

 

Marco Reichert
Marco Reichert: technischer Repräsentant für den Westen und die Mitte Deutschlands.


„Wir freuen uns, mit Marco einen Experten auf dem Gebiet der Laufschuhtechnik in unserem Kreis zu haben“, erklärte Benjamin Linsner, Sauconys Marketing Manager für Deutschland, Österreich und Polen. „Vor allem als technischer Repräsentant ist es wichtig, jedes noch so kleine Detail an einem Laufschuh erklären zu können.“

 




ISPO.com Logo Autor: ISPO.com