Sportbusiness/13.01.2016

Neuer DACH-Country-Manager bei O’Neill

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Die Surf- und Lifestyle-Marke O’Neill stellt Andreas Rauter als neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum ein. Rauter soll ab sofort den Vertrieb für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz leiten.

Andreas Rauter
Erfahrung in der Sportindustrie: Rauter war zuvor jahrelang bei Burton tätig.

Als Ziel gab er aus, O’Neill als „authentische, progressive und unverwechselbare Brand im Bereich Performance und Lifestyle“ zu positionieren.


Er folgt auf Mirco Geise, der im November 2015 zu Vans gewechselt ist, um dort die Position des Country Managers für den deutschsprachigen Raum einzunehmen.

Vor seinem Engagement bei O’Neill war Rauter mit Unterbrechungen 13 Jahre für Burton tätig. In den letzten drei Jahren fungierte er dort als Sales Director Europe. Bei der Oberalp Salewa Group arbeitete er als Business Unit Manager Export für Salewa und Dynafit.
 

Themen dieses Artikels



ISPO.com Logo Autor: ISPO.com