Sportbusiness/17.04.2018

Eagle Creek hat neuen Sales Manager Wholesale für Europa

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Die Outdoor-Brand Eagle Creek stärkt seinen Europa-Vertrieb mit der neuen Position des Sales Manager Wholesale Europa. Besetzt wird sie mit Björn Jansen, der zuvor bei Uhlsport tätig war.

Björn Jansen ist neuer Sales Manager Wholesales Europe bei Eagle Creek.
Björn Jansen ist neuer Sales Manager Wholesales Europe bei Eagle Creek.

Das Outdoor-Unternehmen Eagle Creek hat mit Björn Jansen einen neuen Sales Manager Wholesale für Europa. Der 34-Jährige wird in seiner neu geschaffenen Position den Fokus auf die Vertriebsstrategie für den Fachhandel legen, um die Markenpräsenz des kalifornischen Unternehmens voranzutreiben.

Jansen wird in seiner neuen Funktion, die er seit dem 2. April besetzt, direkt an Oliver Messing, Executive Managing Director von Eagle Creek Europe, berichten. Jansen war zuletzt als International Area Sales Manager EMEA bei Uhlsport tätig und hat einen Bachelor in International Business Administration.

Eagle Creek will Fachhandelsgeschäft ausbauen

„Die Produkte von Eagle Creek und die Entwicklung der Marke haben mich sofort überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung in einem für mich neuen Markt und darauf, Teil der Erfolgsgeschichte zu sein“, so Jansen.

Auch Oliver Messing freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Neuzugang: „Björn wird eng mit mir zusammenarbeiten, um die Markenpräsenz in der Breite weiter aus zu bauen. Mit ihm haben wir eine weitere Voraussetzung geschaffen, um unser Fachhandelsgeschäft im europäischen Markt strategisch auszubauen und die Partnerschaft mit unseren Händlern zu verbessern.“

Themen dieses Artikels