ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Wichtiges Highlight der Outdoor-Branche am 19. und 20. September

European Outdoor Summit 2018 findet in Malmö statt

Der European Outdoor Summit (EOS), der jedes Jahr im Herbst stattfindet, ist einer der wichtigsten Treffpunkte für die Marken und Entscheider der Outdoor-Branche. 2018 geht es nach Malmö, Schweden.

Der European Outdoor Summit 2018 findet im Malmö statt.
Der European Outdoor Summit 2018 findet im Malmö statt.

Der European Outdoor Summit wurde 2013 in Stockholm von der European Outdoor Group (EOG) in Zusammenarbeit mit der Scandinavian Outdoor Group (SOG) ins Leben gerufen. Jetzt werden Malmö und die Provinz Skåne (Scania) die Veranstaltung am 19. und 20. September 2018 ausrichten. „Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir die Möglichkeit haben, als Gastgeber zu fungieren und die Outdoor-Branche nach Schweden einzuladen", sagt Sara Wänseth, Generalsekretärin von SOG.

„Ein kosmopolitischer und leicht zugänglicher Ort"

„Wir freuen uns, mit der SOG als Gastgeber für den EOS 2018 in Malmö zusammenzuarbeiten - ein kosmopolitischer und leicht zugänglicher Ort für Delegierte mit erstklassigen Einrichtungen", sagt Mark Held, Generalsekretär der EOG. Die SOG werde den EOG-Mitgliedern und alle anderen Führungskräften der Outdoor-Branche wieder ein wertvolles Forum bieten können.

ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Themen dieses Artikels




    Outdoor
    Wechsel nach Denver: "Outdoor Retailer" zieht 2018 um
    Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Outdoor-Welt lesen Sie hier.


    Kommentare