ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Fox Award in Silber 2022 für Wirkungskraft als Sport-Magazin

ISPO.com gewinnt Effizienz-Award

Megatrend-orientiert, inspirierend – und nun auch preisgekrönt: ISPO.com wird für seine Wirkungskraft mit dem Fox Award 2022 in Silber ausgezeichnet. Die Verleihung zeigt: Wer Sport Professionals und Consumer effizient erreichen möchte, ist bei ISPO.com an der richtigen Adresse.

ISPO.com, das Magazin der ISPO Gruppe, erhielt den Fox Award in Silber 2022

Bei ISPO vergeben wir nicht nur Awards, wir bekommen sie auch! Wir freuen uns über einen Fox Award in Silber für ISPO.com.

Der Silber Award bestätigt laut den Fox Awards die hervorragende Leistung des eingereichten Kommunikationskonzepts und eine weit überdurchschnittliche Wirkungskraft des Online-Magazins der ISPO Gruppe, das redaktionell von der Content-Marketing-Agentur sayang.gmbh betreut wird.

„Eine so schwer zu greifende Zielgruppe international ohne Reichweitenverlust erreichen zu können, ist schon einzigartig. Das nun von außen bestätigt zu wissen, freut uns enorm“, sagt Christoph Beaufils, der als Brand Strategist auch das Digital-Magazin ISPO.com verantwortet.

Das Online-Magazin ISPO.com richtet sich an Sport Business Professionals und Consumer Experts

ISPO.com spricht mit hochwertigen, megatrend-orientierten Inhalten internationale Sport Professionals und sogenannte Consumer Experts an und ist die perfekte Kommunikationsplattform für alle Brands, die diese einzigartige Zielgruppe erreichen möchten. Neben Deutsch, Französisch und Englisch ist das seit kurzem auch auf Spanisch möglich. „Mit dem Eintritt in den zweitgrößten Suchmaschinenmarkt haben wir nicht nur Sichtbarkeit und Reichweite gesteigert, sondern ISPO.com als Kommunikationsplattform noch effizienter gemacht. Der Fox Award beweist, wie wichtig und richtig unser Fokus auf Effizienz ist", freut sich Christoph Beaufils.

"Viele Content-Marketing-Projekte erhalten Preise, weil sie schön sind. Nach der tatsächlichen Performance wird meiner persönlichen Erfahrung nach nur selten oder oberflächlich gefragt", sagt Karsten Lohmeyer, Geschäftsführer der sayang.gmbh und Chief Content Officer ISPO.com. "Umso mehr freut es das gesamte Team, dass unser Effizienz-Ansatz nun mit dem Fox Award gewürdigt wurde." 

Du möchtest mit deiner Brand von dieser Wirkungskraft profitieren? Dann informiere dich jetzt über unsere Advertising-Lösungen, die insbesondere rund um die ISPO Munich besonders effizient sind.

Fast 300 Einreichungen für Fox Awards 2022

Wichtigstes Auszeichnungskriterium der Fox Awards ist die Wirksamkeit von Lösungen, konkret Fragen wie: Erreichen Botschaften die angestrebten Zielgruppen? Sind Verbreitungskanäle und Narrative zielgruppengerecht? Wie stark ist die Wirkung? Geeignete Vergleichsgröße ist daher eher die Branche. Insgesamt waren 15 Branchen im Wettbewerb.

ISPO.com wurde als alleiniger Preisträger im Segment „Dienstleistungen - Integrierte Konzepte“ ausgezeichnet. Insgesamt 298 Lösungen wurden für die Fox Awards eingereicht.

Anders als bei den meisten Wettbewerben spielen bei den Fox Awards Kategorien – und damit Kanäle wie Print, Online oder Bewegtbild – keine tragende Rolle. Die Fox Awards verstehen sich nicht als Kreativ-, sondern als Effizienz-Wettbewerb.

Artikel teilen
ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Themen dieses Artikels