Sportbusiness/18.09.2017

A$AP Rocky wirbt für Under Armour – mit Lifestyle-Kollektion und sozialen Projekten

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

A$AP Rocky ist einer der angesagtesten Rapper der Welt – und ein gefragtes Testimonial. Jetzt hat das US-Sportartikelunternehmen Under Armour einen Werbevertrag mit dem Rapper geschlossen. Gemeinsam bringen sie eine exklusive Lifestyle-Kollektion heraus. Zusätzlich sollen neue Möglichkeiten für unterpreveligierte Kommunen in den USA geschaffen werden. 

Stil-Ikone und angesagter Rapper: A$AP Rocky wirbt künftig für Under Armour. Es wird auch eine eigene Kollektion von ihm geben.
Stil-Ikone und angesagter Rapper: A$AP Rocky wirbt künftig für Under Armour. Es wird auch eine eigene Kollektion von ihm geben.

Die Partnerschaft konzentriert sich zunächst auf Zentren in Baltimore, Los Angeles und New York. „Ich wollte mehr als nur einen konventionellen Kooperationspartner", sagt Rocky, der in Harlem aufgewachsen ist. „Ich habe einen Partner gesucht, der ähnlich denkt wie ich und das gleiche Ziel verfolgt.“ 


„Unsere Beziehung zu Rocky ist eine Premiere für Under Armour. Er ist einer der einflussreichsten Stilfiguren in der Welt und wir respektieren seine reine kreative Kompetenz und Leidenschaft für Kultur und die Gemeinschaft", so Todd Montesano, bei Under Armour für Global Entertainment und Partnerships verantwortlich.

Themen dieses Artikels



ISPO.com Logo Autor: ISPO.com