ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Outdoor-Veranstaltung im September in Interlaken

ISPO auch 2019 Sponsor des European Outdoor Summit

Auf dem European Outdoor Summit 2019 trifft sich die Branche im schweizerischen Interlaken. Wie schon in den vergangenen sechs Jahren unterstützt ISPO das Treffen der europäischen Outdoor-Industrie als Sponsor.

Der EOS findet 2018 im schwedischen Malmö statt
Der EOS 2018 fand im schwedischen Malmö statt

Auch im siebten Jahr in Folge ist ISPO Sponsor und Partner des European Outdoor Summit (EOS), der am 26. und 27. September unter dem Motto „The Outdoor Industry - Redefining Boundaries“ in Interlaken stattfinden wird.

ISPO und OutDoor by ISPO werden die European Outdoor Group (EOG) 2019 bei der Ausrichtung des Treffens von führenden Köpfen und Marken der Outdoor-Branche unterstützen.

Mit OutDoor by ISPO und EOS 365 Tage Outdoor im Jahr

„Wir haben den European Outdoor Summit von Beginn an unterstützt. Er ist nicht nur eine großartige Networking-Plattform, sondern auch ein inspirierendes Event, auf dem alle Themen diskutiert werden, die Einfluss auf die Zukunft unserer Branche haben. Er ist Pflicht für alle in der Branche“, sagte Tobias Gröber, Head of ISPO Group. 

„Dieses Jahr ist ein ganz besonderes in unserer Partnerschaft mit der European Outdoor Group. Als Gastgeber der OutDoor by ISPO in München sind wir nun in der Lage, die Outdoor-Industrie 365 Tage im Jahr umfassend zu unterstützen und das perfekte Outdoor-Erlebnis für jeden zu erschaffen“, so Gröber weiter.

Neben ISPO setzt auch Gore sein Engagement als Sponsor des EOS fort.

European Outdoor Summit als Treffpunkt der Branche

Der European Outdoor Summit wird jährlich von der European Outdoor Group, der Interessensvereinigung der europäischen Outdoor-Industrie, organisiert.

Die zweitägige Veranstaltung bietet rund 300 Vertretern der Branche die Möglichkeit, aktuelle Entwicklungen der Branche zu debattieren, sich zu vernetzen und wirtschaftliche, technologische und soziale Entwicklungen zu erörtern, die den Outdoor-Markt betreffen.

Die Anmeldung für den diesjährigen European Outdoor Summit soll in Kürze möglich sein.

ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Kommentare




Outdoor
Wechsel nach Denver: "Outdoor Retailer" zieht 2018 um
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Outdoor-Welt lesen Sie hier.