ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Blogger Walks verbinden Influencer und Unternehmen

Im Video: So erleben Blogger und Bloggerinnen die ISPO Munich 2019

Die ISPO Munich 2019 vernetzt Blogger aktiv mit dem Sportbusiness. Auf Blogger Walks können sich beide Seiten kennen lernen. Wir haben Bloggerinnen und Blogger nach ihrer Meinung über das Event gefragt.

Bastian Brutzer (www.bastianbrutzer.de): "Ich bin jetzt das vierte Jahr hier auf der ISPO Munich und mache auch seit vier Jahren immer die Bloggertreffen mit. Das Schöne ist, dass man Leute aus vielen verschiedenen Segmenten trifft."

Biggi Bauer (www.phototravellers.de): "Ich werde hauptsächlich viel auf Instagram machen, weil die Leute natürlich wissen, dass wir jetzt auf der ISPO Munich sind, und das heißt die wollen eigentlich eher- oder meine Follower wollen eher einen Live-Bericht haben. Und ich bin mit meinem Handy auf Instagram unterwegs und zeige den Leuten was ich gerade so mache. Wir werden mit Marken vernetzt, können daran teilnehmen. Das ist wirklich super Service. Und super organisiert."

Marius Quast (www.mariusquast.de): "Durch diese Area an der wir uns hier gerade befinden, wo wir sitzen können, schneiden können, uns austauschen können, ist es schon sehr gut. Und die Rundgänge bieten dann wirklich nochmal Zugang zu den Marken. Also das ist dann wirklich sehr gut."

ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Kommentare


Themen dieses Artikels


ISPO Munich
Melayne and Cameron Shayne perform Budokon on the Health & Fitness stage at ISPO MUNICH 2017.
Lesen Sie hier Storys, News, Ratgeber und Hintergründe rund um die führende internationale Leitmesse des Sports.