Outdoor/15.03.2022

So geht Messeerfolg - Jetzt für ISPO Academy Webinar anmelden

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Die Planung eines erfolgreichen Messeauftritts kann zu Beginn überwältigend sein. Da gute Vorbereitung aber alles ist, um den besten Return on Invest herauszuholen, bereitet das ISPO Academy Webinar “Your Tradeshow Success” am 5. April 2022 Aussteller perfekt auf die OutDoor by ISPO und ISPO Munich vor und zeigt unentschlossenen Marken Chancen der beiden Branchen Events auf.

OutDoor by ISPO Messe
Dank guter Planung das Potential optimal ausschöpfen

Als Aussteller auf einer Messe ist es vor allem wichtig, sich über die eigenen Ziele klar zu sein. Die zentralen Fragen sind: Was möchte ich erreichen und wie komme ich ans Ziel, um das Beste aus meinem Investment von Zeit und Geld bei einer Messeteilnahme zu machen.

Ausgehend von den Plänen und Zielen lassen sich Einzelheiten planen: von der Wahl einer geeigneten Standfläche, über die Gestaltung des Messestandes. Vom Pre-Show-Marketing bis hin zur Betreuung der Kunden vor Ort.

Eine Frau arbeitet am Laptop
Melde dich jetzt zum Webinar am 05.04.2022 an!
Bildcredit:
Avel Chuklanov/Unsplash.com

Um die Vorbereitungen zu erleichtern und Ziele für einen erfolgreichen Messeauftritt zu setzen, findet am 5. April 2022 das ISPO Academy Webinar “Your Tradeshow Success” statt.

Das englischsprachige Webinar besteht aus verschiedenen Modulen mit Referenten aus der Sportbranche, die wir dafür gewinnen konnten, ihre persönliche Erfahrung zu Themen wie Standplanung, Marketing vor und während der Messe, Gästemanagement und Vorbereitung auf Einkäufer-Gespräche, Pressekonferenzen, Verkaufsroutinen und vieles mehr aus erster Hand teilen, und dem ISPO Projektteam. Und natürlich gibt es genug Zeit, brennende Fragen zu stellen.

ISPO Academy Webinar “ Your Tradeshow Success” Agenda

ZeitProgramm
14.30 UhrBegrüßung - Christoph Rapp
14.40 UhrPlanung und Vorbereitung deines Standes - Mirka Nassiri
15.00 UhrBuchung von Standleistungen und technischem Equipment - Saskia Rettenbacher
15.10 UhrWie lädst du (potentielle) Kunden und Händler zur Veranstaltung ein? - Saskia Rettenbacher
15.30 UhrWie man Meetings mit Einkäufern vorbereitet - Hans Overduin
15.45 UhrVorbereitung von Pressegesprächen und Pressekonferenzen - Matthias Aßmann
16.00 UhrInformationen zu Medien und Marketing auf der OutDoor by ISPO - Lena Haushofer
16.10 UhrÜber Vertriebsmodelle und die Suche nach den richtigen Partnern - Martin Kössler
16.30 UhrBeratung durch erfahrene Aussteller
16.45 UhrISPO Zusatzleistungen; ISPO.com und ISPO Collaborators Club - Christina Rabl
16.55 UhrQ&A: Fragen und Antworten
17.15 UhrVerabschiedung