24.04.2023

Heroes of Sports – die gesponserte Athletenseite

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Kaum jemand inspiriert so sehr wie erfolgreiche Athletinnen und Athleten. Auf ISPO.com schaffen wir eine redaktionelle Heimat für deine Markenbotschafter, präsentiert von deiner Marke. 

Adam Ondra ist einer der weltbesten Kletterer.
Adam Ondra ist einer der weltbesten Kletterer – und hat natürlich eine Athletenseite bei ISPO.com.

Die größten Heldinnen und Helden des Sports haben ihre Heimat auf ISPO.com. Auf unseren Hero-Seiten stellen wir sie und ihre Welt vor: ihr Erfolgsrezept, ihre Weltsicht, ihre Ausrüstung, ihre Lebensgeschichte. Diese Hero-Seiten bieten das perfekte Marketing-Umfeld für deine Marke. Denn auch deine Markenbotschafter*innen sind Heroes. Sonst hättet ihr sie nicht gewählt.

„Mit diesen Produkten ist unser Athlet im Einsatz“. Integriere glaubwürdig 3 Produkte im emotionalen Umfeld der Storys deines Athleten.

Eignet sich für: Produktkommunikation, Athletensupport

Ab 5.000,00 Euro pro Jahr

So präsentierst du deine Marke

Im Rahmen einer Jahrespartnerschaft bieten wir dir die exklusive Möglichkeit, deine Marke und deine Produkte auf den Hero-Seiten deiner Athleten zu präsentieren. Die Inhalte sind nach redaktionellen Gesichtspunkten erstellt und natürlich für die Auffindbarkeit in Suchmaschinen optimiert. Nachhaltiger organischer Traffic ist damit garantiert.

Folgende Leistungen umfasst die Jahrespartnerschaft für nur 5.000 Euro netto pro Hero-Seite:

  1. Diese Produkte benutzt der/die Athlet*in
  2. Integration des Markenlogos
  3. Integration eines Marken-Videos
  4. CTAs mit Verlinkungen auf eure Website, ggf. mit Shop-Anbindung
  5. Drei Product Placements (mit einmaligem Wechsel)
  6. Reichweiten-Push durch Paid Media auf unseren Kanälen
Die Hero-Seite von Naomi Osaka auf ISPO.com
Die Hero-Seite von Naomi Osaka auf ISPO.com
Bildcredit:
ISPO
Die Heroe-Seite von Simone Biles
Die Heroe-Seite von Simone Biles auf ISPO.com
Bildcredit:
ISPO

Warum ISPO.com die perfekte Heimat für deine Marke ist

ISPO.com Leser*innen definieren die Zukunft von Outdoor und Sport, saugen sie auf, prägen sie und tragen sie in die Gesellschaft hinein. Teilweise selbst professioneller Teil des Sports oder mit der gelebten Sehnsucht, so nah wie möglich am Herzen des Sports zu sein, tragen sie viele Namen: Trendsetter, Micro-Influencer, Meinungsführer, Front Runner, Co-Creators, Botschafter und viele mehr. 

Fakten über ISPO.com
0
Monatliche Besuche
0
Social-Media-Fans
0
Newsletter-Abos
Seite 1 von 
Fakten über ISPO.com
0
Monatliche Besuche
0
Social-Media-Fans
Fakten über ISPO.com
0
Newsletter-Abos
Seite 1 von 
Fakten über ISPO.com
0
Monatliche Besuche
Fakten über ISPO.com
0
Social-Media-Fans
Fakten über ISPO.com
0
Newsletter-Abos
Seite 1 von 

Kontaktiere mich jetzt

Mein Name ist Florian von Stuckrad und ich verantworte die Vermarktung von ISPO.com. Mein Anliegen ist es, gemeinsam mit dir und deiner Marke die perfekte Advertising-Lösung zu finden. Kontaktiere mich jetzt und lass uns zusammen Geschichte(n) schreiben.

Lerne unsere weiteren Advertising-Möglichkeiten kennen

Das redaktionelle Umfeld von ISPO.com bietet dir noch weitere interessante Möglichkeit, deine Marke und deine Produkte zu präsentieren. Erfahre jetzt alles über unsere Angebote:

Die Schöffel Partnerseite auf ISPO.com
Die Schöffel Partnerseite auf ISPO.com
Bildcredit:
ISPO
Florian v. Stuckrad
Projektleitung Native Advertising auf ISPO.com im Auftrag der Messe München GmbH