Innovation/21.11.2018

Nennen Sie uns Ihre Innovationen

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

ISPO Munich und ISPO Beijing sind die weltgrößten Multisegmentmessen der Sportartikelbranche. Deshalb interessiert uns: Welche Top Innovationen werden auf ISPO Munich und / oder / bzw. ISPO Beijing von Ihnen präsentiert? Die Informationen dienen uns dazu neue Trends und Produkthighlights zu identifizieren und unterstützen uns bei der Gestaltung des Rahmenprogramms und der Sonderausstellungen.

Wir unterstützen zudem nationale und internationale Medien, darunter auch Radio- und TV-Sender, bei der Berichterstattung über die Messen. Wir sammeln Ihre Informationen, um Redaktionen frühzeitig auf spannende Themen aufmerksam zu machen. Dieser Service ist kostenfrei, jedoch können wir keine Veröffentlichung garantieren.

Ihre Produkt Highlights zur ISPO Munich 2019 oder ISPO Beijing 2019

Nennen Sie uns bitte bis zu 3 Produkt-Highlights die sie zur kommenden ISPO Munich 2019 oder ISPO Beijing 2019 präsentieren werden. Bitte erklären Sie uns in einem Satz was dieses Produkt besonders macht.

Vielen Dank für Ihre Information! Unsere Produktspezialisten werden sich bei weiterem Interesse mit Ihnen in Verbindung setzen!