Summfit Bodyworkout vom Burda Bootcamp

  • Sonntag, 03. Februar 2019
    12:00 - 13:00 Uhr
    Add to Calendar 2019-02-03 12:00:00 2019-02-03 13:00:00 Summfit Bodyworkout vom Burda Bootcamp Arabellastraße 23, 81925 München Ispo.com Europe/Berlin public
  • Event location
    Metropolregion München, Burda Bootcamp, Arabellastraße 23, 81925 München
  • Event
  • Sportangebot
    Deutsch
  • Thema
  • Track / Segment
Erklimm mit uns den höchsten Berg der Arktis! Im Workout "Gunnbjorn Field"   wirst du ausnahmslos deinen ganzen Körper beanspruchen. Dieses Training besteht nur aus einer Runde, in der jede Übung zählt und dich ein Stück näher zum Gipfel deiner Fitness bringt.      Natürlich trainierst du bei uns nicht irgendwie. Das Burda Bootcamp macht sich bereit für den FitTech Summit am 4. Juni in München und setzt in deinem persönlichen Training (wie sollte es auch anders sein) auf einen echten Offizier bei der Bundeswehr. Keven ist jedoch nicht nur perfekt, um dir die richtige Power & Stärke mit auf den Weg zu geben. Der Sportwissenschaftler ist auch im Team von Summfit, einer App, die ein trainingswissenschaftlich fundiertes Trainingssystem mit einem personalisierten Coach und einem Mix aus verschiedenen Trainingsmethoden (Functional Fitness, CrossFit , Yoga, Pilates, Military Fitness, etc.) bietet. Damit der perfekte Ansprechpartner für alle Fragen rund um die persönlich Fitness.      Du willst dich richtig auspowern und nach aktuellstem Wissen trainieren? Dann melde dich direkt ganz formlos per Mail bei uns an: hello@burdabootcamp.de   Wir freuen uns auf dich!