ISPO Brandnew Pitches

Discover the future of sports at ISPO Munich!

At ISPO Munich, four promising start-ups will present themselves in each of four exciting categories. We introduce you to these up-and-coming companies and show you how they are revolutionizing the world of sports. Learn more about the latest innovations in Outdoor & Adventure, Snowsports, Performance, Body & Mind (physical products), Sports Technology and Platforms, and Sustainability. Be there when the future of sports takes shape!

The Winners

Outdoor & Adventure & Snowsports

Milo Action Communicator

Milo™ – The Action Communicator™ is the walkie-talkie reimagined. It enables hands-free, multi-way, group voice conversation, allowing adventurers to speak while on the trails, slopes or water. No phones or Wi-Fi needed, so everybody in the group can share the moment, in the moment.
Milos™ create their own mesh network, so you don’t need Wi-Fi or a phone signal. The range between two Milos™ is 600 m (2000 feet) depending on the terrain. The MiloNet™ mesh network can extend that range when your group of 3 or more spreads out.

Learn more

DISTON Anti-Cut Pants for Ski Racing

Let me introduce DISTON to you, the best anti-cut pants in the world which protect ski racers against lacerations produced by the ski edges in ski trainings and competitions.
The DISTON pants are certified with a grade 4 out of 5 according to the Anti-cut standard EN 388/2016.
DISTON pants are conformed by FIS (International Ski Federation) with 3 FIS stars, This is the highest certification level (3 stars) given by FIS regarding cut resistance grade.
Diston anti-cut pants are very COMFORTABLE, ELASTIC, SOFT and BREATHABLE, but the most important feature is its game changing ANTI-CUT properties.

Learn more

Qwicklane Ski Touring Binding

Our product is a state-of-the-art ski touring binding that features automated height adjustment for climbing aids. Our binding allows skitourers to effortlessly adjust their climbing aids' height with a simple click on a remote control. The system is operated via a remote control, which can be conveniently mounted on ski poles or other equipment. Importantly, should the battery run out or be forgotten, the binding also features a manual override. This ensures that skitourers will never be left stranded and can continue their ski touring adventure without any interruption.

Learn more

Reflective STICKIES

Reflective STICKIES are easy to use reflective stickers that stick on any surface which makes them a great add-on for clothing, accessories and apparel. They have High-Viz properties and they can reflect in rainbow colors although the daytime appearance is a subtle dark-grey which is why they blend in perfectly with decent casual everyday clothing.

Performance, Body & Mind (Physical Product)

Pocket Banana

Fuel Your Adventure with Pocket Banana. Pocket Banana is banana reinvented, 100% natural energy gel made with patented banana concentrate only. One sachet of 25ml BananaGO(25ml) = Energy, electrocytes, and vitamins of 1 whole banana(150ml). It is also vegan, gluten-free, and non-GMO. So you can feel good about fueling your body with the best natural ingredients.
Here are some of the benefits of it:

  • Easy to store, carry, and digest
  • Sustained release of real-food energy, electrocytes, and vitamins of bananas
  • 100% natural, 0 added sugar, Vegan, gluten-free, and non-GMO
  • Tastes great!

Performance KIT

Our PERFORMANCE KIT includes football socks with compression and our mouldable shin guards. Our football sock is feature-packed - with an inner pocket for your shin guard, and an anti-slip sole to give you a better grip in your boots.

Learn more

ClickFitWeights

Weights are at the core of gym workouts because of their versatility.With ClickFit® Weights, we’ve reinvented the traditional weight plate used in homes and gyms for decades. ClickFit® system allows weights to be adjusted directly within the plate itself, eliminating the need for base units or stands. You add or reduce weight by clicking on / clicking off one of two weight segments. Without removing the plate from the bar. This means our weight plates, works with dumbbells, barbells and resistance machines in gyms. The innovation is patent pending and has registered designs and trademarks.

Learn more

ArcX Smart Ring

The ArcX smart ring is a new type of wearable technology. It is a thumb operated, micro joystick, remote control for smart phones, sport cameras, wireless speakers, timing systems and any other Bluetooth device. A companion app available on both iOS and Android platforms offers a huge amount of additional functionality with an AI music recommendation filter (beta) that will provide playlist recommendations to improve physical performance.

Learn more

Wahu Shoes

WAHU shoes are the first smart, versatile and adaptable shoes in the market. They allow the user to modify the suspension level of the soles at every moment of the day depending on the user's taste, to his/her/ body and to the activity. Through the patented w-lift technology - a pneumatic system integrated in the soles, which exploits airflows and their pressure to modify cushioning and elevation from the ground - the user can get the comfort/relief he/she/ wish for any time. A set of sensors (pressure, acceleration and gyroscope) and AI algorithms make the shoes work automatically without the user's intervention.

Learn more

Sports Technology and Platforms

Textile Tribo-Electric Electrodes for Motion Energy Harvesting

GammaO specializes in the development and manufacturing of textile solutions that convert motion and frictional energy into electricity, a concept rooted in the principles of static electricity. Through this innovative approach, GammaO provides a unique solution to guarantee the energy self-sufficiency of connected textiles, ultimately enhancing their adoption. The cornerstone of this technology is a patented method known as triboelectricity.

GammaO's expertise extends to the creation of electrodes using cutting-edge digital embroidery technology. The design and seamless integration of these electrodes into textile articles are then optimized to suit specific applications, whether it be for energy harvesting or sensor development.

Learn more

Lumaflex Body Pro

Introducing the Lumaflex Body Pro: A disruptive, FDA Class 2 cleared red light therapy panel. It's flexible, portable, durable, and waterproof. Our cutting-edge tech offers easy use and versatile charging for on-the-go therapy. As industry creators, we've merged the latest research to democratize red light therapy. Once reserved only for astronauts and pro athletes, it's now accessible to all. Tailored for not only pro athletes but all fitness enthusiasts, and regular exercisers young and old, it enhances performance, manages pain, and fuels recovery. Join us, embrace innovation, and harness the boundless energy of Lumaflex's industry-redefining technology.

Learn more

SOLLO

SOLLO is a patented technology uses nanosensors in running shoes to measure sole absorption evolution and supination-pronation behaviours. The system is fully integrated and weighs 1.5g. Runners can optimise their footwear usage and reduce their risk of injury with a related app linked to the sensors that provide data on the evolution of the shoes, letting users know when it's time to replace their footwear. Brands benefit from SOLLO technology by having direct access to their customers through bid data and a better understanding of their usage. This innovation comes with a friendly interface to support both consumers and brands.

Learn more

Sportreact

Sportreact revolutionizes athletics with the world's ONLY combination of reaction lights and timing gates. Designed for coaches to enhance athletes' visual perception, change of direction, neurocognition, running speed, and reactive agility, Sportreact boosts both physical & mental performance, speed, agility, quickness, hand-eye coordination, focus, and more. Seamlessly functions as a blend of a sports smart stopwatch and interactive light pods displaying signs and colors that athletes need to react to. Easily measure NBA, NFL, and MLS-level standard tests, customize deep complex cognitive exercises, and track ultra precise team & individual analytics while benchmarking with others inside the app for unbeatable progress.

Learn more

Sustainability

Digital Product Passport Item Lifecycle Management

A digital product passport that digitizes and greatly simplifies the post-purchase consumer journey for a given item including lost item return, resale, rental, donation, warranty/repair, and end of life recycling. Brands benefit by being:

  • connected directly to their customers even when items are purchased through a third party;
  • able to cross-sell/upsell compatible/complimentary items/services directly from the item;
  • able to mediate resale and rental of items;
  • able to simplify and improve their recall/warranty/repair operations and customer communications;
  • able to use analytics around ownership cycles and repair/quality/ownership/end-of-life data to improve designs for durability, repairability, recyclability and offer new services in the future.

numi.circular

numi. is a cutting-edge SaaS solution designed to revolutionize the product lifecycle. We empower brands to effortlessly manage the return of used products from customers while also facilitating their refurbishment, remanufacturing, and recycling. The software enables smart, user-friendly and digital trade-in and resale processes that can be integrated into any existing shop system. Our platform serves as a centralized hub for automizing and monitoring all related operational processes. Partners such as refurbishers, remanufacturers and recyclers can be connected to ensure full transparency and traceability of the downstream value chain.

Learn more

Haelixa DNA Traceability

Haelixa is an innovative solution that uses DNA to mark and trace products to unravel complex global textile supply chains. The marker is solved in liquid and directly applied to the raw material. It is precisely engineered to survive industrial textile processing. The marker is invisible to the naked eye and does not affect the product’s properties or quality.

Learn more

DIFOLD Origami Bottle

DiFOLD is a start-up on a mission to revolutionize the packaging industry and spread ReUse.The Origami Bottle is our flagship product. It is the first foldable bottle made of a plant-based material. With 750 ml in capacity, it folds at 20% in volume, just like origami. Unlike other collapisble bottles, DiFOLD is very rigid and sturdy when unfolded, avoiding spills and providing the stability of non-foldable bottles. It is perfect for many occasions, amongst which commuting, doing sports, travelling, hiking, and backpacking, to name a few.

Learn more

Explorer V2

The Explorer is the first-ever model of hemp shoes developed by 8000Kicks. It was designed and engineered in Portugal to achieve the most sustainable, durable and comfortable sneaker ever built. Minimalist, yet stylish enough to fit every occasion, indoors or outdoors.

As the first waterproof hemp shoe, it also fulfills its purpose by allowing its owner to go through hikes, city madness or stormy weather!It was created by grandma and grandson, deep in the Center of Portugal - Mira de Aire.

Learn more

ISPO Brandnew Pitches

Entdecke die Zukunft des Sports auf der ISPO Munich!

Auf der ISPO Munich präsentieren sich vier vielversprechende Start-ups in jeweils vier spannenden Kategorien. Wir stellen diese aufstrebenden Unternehmen vor und zeigen, wie sie die Welt des Sports revolutionieren. Erfahre mehr über die neuesten Innovationen in den Bereichen Outdoor & Adventure, Snowsports, Performance, Body & Mind (physische Produkte), Sports Technology and Platforms und Sustainability. Sei dabei, wenn die Zukunft des Sports Gestalt annimmt!

Die Gewinner

Outdoor & Adventure & Snowsports

Milo Action Communicator

Milo™ - Der Action Communicator™ ist ein neuartiges Walkie-Talkie. Er ermöglicht freihändige Mehrweg-Sprachkonversationen in der Gruppe, so dass Abenteurer auf dem Trail, auf der Piste oder im Wasser miteinander sprechen können. Es werden keine Telefone oder Wi-Fi benötigt, so dass jeder in der Gruppe den Moment teilen kann, in dem Moment.
Die Milos™ bauen ihr eigenes Mesh-Netzwerk auf, so dass Sie kein Wi-Fi oder Telefonsignal benötigen. Die Reichweite zwischen zwei Milos™ beträgt 600 m (2000 Fuß), je nach Geländebeschaffenheit. Das MiloNet™ Mesh-Netzwerk kann diese Reichweite erweitern, wenn sich Ihre Gruppe von 3 oder mehr Personen ausbreitet.

Mehr erfahren

DISTON Anti-Cut-Hose für Skirennen

Wir möchten DISTON vorstellen, die beste Schnittschutzhose der Welt, die Skirennfahrer vor Verletzungen durch die Skikanten beim Skitraining und bei Wettkämpfen schützt.
Die DISTON-Hosen sind mit der Note 4 von 5 nach der Schnittschutznorm EN 388/2016 zertifiziert.
Die DISTON-Hosen sind von der FIS (Internationaler Skiverband) mit 3 FIS-Sternen zertifiziert. Dies ist die höchste Zertifizierungsstufe (3 Sterne), die von der FIS bezüglich der Schnittfestigkeit vergeben wird.
Die Diston Anti-Cut-Hose ist sehr KOMFORTABEL, ELASTISCH, WEICH und ATMUNGSFÄHIG, aber das wichtigste Merkmal ist ihre spielverändernden ANTI-CUT-Eigenschaften.

Mehr erfahren

Qwicklane Skitouren-Bindung

Unser Produkt ist eine hochmoderne Skitourenbindung mit automatischer Höhenverstellung für Steighilfen. Unsere Bindung ermöglicht es Skitourengehern, die Höhe ihrer Steighilfen mühelos mit einem einfachen Klick auf eine Fernbedienung einzustellen. Die Bedienung des Systems erfolgt über eine Fernbedienung, die bequem an Skistöcken oder anderen Geräten angebracht werden kann. Für den Fall, dass die Batterie leer ist oder vergessen wird, verfügt die Bindung über eine manuelle Überbrückung. So wird sichergestellt, dass der Skitourengeher nicht auf sich allein gestellt ist und sein Skitourenabenteuer ohne Unterbrechung fortsetzen kann.

Mehr erfahren

Reflective STICKIES

Reflective STICKIES sind einfach zu verwendende reflektierende Aufkleber, die auf jeder Oberfläche haften, was sie zu einer großartigen Ergänzung für Kleidung, Accessoires und Bekleidung macht. Sie haben High-Viz-Eigenschaften und können sich in Regenbogenfarben widerspiegeln, obwohl der Tagesauftritt ein subtiles Dunkelgrau ist, weshalb sie sich perfekt mit dezenter Freizeitkleidung kombinieren lassen.

Performance, Body & Mind (physische Produkte)

Performance KIT

Unser PERFORMANCE KIT umfasst Fußballstutzen mit Kompression und unsere formbaren Schienbeinschoner. Unsere Socken sind vollgepackt mit Funktionen - mit einer Innentasche für deinen Schienbeinschoner und einer rutschfesten Sohle, die dir einen besseren Halt in deinen Schuhen gibt.

Mehr erfahren

ClickFitWeights

Mit den ClickFit®-Gewichten haben wir die traditionelle Hantelscheibe, die seit Jahrzehnten zu Hause und in Fitnessstudios verwendet wird, neu erfunden. Mit dem ClickFit®-System können die Gewichte direkt auf der Platte selbst eingestellt werden, sodass keine Unterbauten oder Ständer mehr erforderlich sind. Sie erhöhen oder verringern das Gewicht, indem Sie eines der beiden Gewichtssegmente anklicken bzw. abklicken. Ohne die Platte von der Stange zu entfernen. Das bedeutet, dass unsere Hantelscheiben mit Kurzhanteln, Langhanteln und Widerstandsmaschinen in Fitnessstudios verwendet werden können. Die Innovation ist zum Patent angemeldet und hat eingetragene Designs und Marken.

Mehr erfahren

ArcX Smart Ring

Der ArcX Smart Ring ist eine neue Art von Wearable Technology. Er ist eine mit dem Daumen bedienbare Mikro-Joystick-Fernbedienung für Smartphones, Sportkameras, drahtlose Lautsprecher, Zeitmesssysteme und jedes andere Bluetooth-Gerät. Eine Begleit-App, die sowohl auf iOS- als auch auf Android-Plattformen verfügbar ist, bietet eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen mit einem KI-Musikempfehlungsfilter (Beta), der Wiedergabelistenempfehlungen zur Verbesserung der körperlichen Leistung liefert.

Mehr erfahren

Wahu-Schuhe

WAHU-Schuhe sind die ersten intelligenten, vielseitigen und anpassungsfähigen Schuhe auf dem Markt. Sie ermöglichen es dem Benutzer, die Dämpfung der Sohlen in jedem Moment des Tages zu verändern, je nach Geschmack, Körper und Aktivität. Durch die patentierte w-lift-Technologie - ein in die Sohlen integriertes pneumatisches System, das Luftströme und deren Druck ausnutzt, um die Dämpfung und die Abhebung vom Boden zu verändern - kann der Benutzer jederzeit den Komfort erhalten, den er/sie sich wünscht. Eine Reihe von Sensoren (Druck, Beschleunigung und Gyroskop) und KI-Algorithmen sorgen dafür, dass die Schuhe automatisch funktionieren, ohne dass der Benutzer eingreifen muss.

Mehr erfahren

Pocket Banana

Pocket Banana ist Banane neu erfunden, 100% natürliches Energie-Gel nur mit patentiertem Bananenkonzentrat hergestellt.
Ein Beutel mit 25ml BananaGO (25ml) = Energie, Elektrozyten und Vitamine einer ganzen Banane (150ml). Das Produkt ist außerdem vegan, glutenfrei und gentechnikfrei. So führst du deinem Körper nur die besten und natürlichsten Inhaltsstoffe zu.
Hier sind einige der Vorteile:

  • Einfach zu lagern, zu tragen und zu verdauen
  • Nachhaltige Freisetzung von Energie, Elektrozyten und Vitaminen aus Bananen
  • 100% natürlich, ohne Zuckerzusatz, vegan, glutenfrei und nicht gentechnisch verändert
  • Schmeckt super!

Sports Technology & Platforms

Textile Tribo-electric Elektroden für die Energiegewinnung aus Bewegung

GammaO ist auf die Entwicklung und Herstellung von Textillösungen spezialisiert, die Bewegungs- und Reibungsenergie in Elektrizität umwandeln, ein Konzept, das auf den Prinzipien der statischen Elektrizität beruht. Mit diesem innovativen Ansatz bietet GammaO eine einzigartige Lösung, um die Energieautarkie von vernetzten Textilien zu gewährleisten und so deren Akzeptanz zu fördern. Der Eckpfeiler dieser Technologie ist eine patentierte Methode, die als Triboelektrizität bekannt ist.

Das Know-how von GammaO erstreckt sich auf die Herstellung von Elektroden mit Hilfe modernster digitaler Sticktechnik. Das Design und die nahtlose Integration dieser Elektroden in Textilerzeugnisse werden dann für spezifische Anwendungen optimiert, sei es für die Energiegewinnung oder die Entwicklung von Sensoren.

Mehr erfahren

Lumaflex Body Pro

Wir stellen den Lumaflex Body Pro vor: Ein störendes, von der FDA Klasse 2 zugelassenes Rotlichttherapiegerät. Es ist flexibel, tragbar, langlebig und wasserdicht. Unsere hochmoderne Technologie ermöglicht eine einfache Anwendung und vielseitige Aufladung für die Therapie unterwegs. Als Erfinder der Branche haben wir die neuesten Forschungsergebnisse zusammengeführt, um die Rotlichttherapie zu demokratisieren. Einst nur Astronauten und Profisportlern vorbehalten, ist sie jetzt für alle zugänglich. Sie ist nicht nur für Profisportler, sondern auch für alle Fitnessbegeisterten und regelmäßigen Trainierenden, ob jung oder alt, geeignet und steigert die Leistung, lindert Schmerzen und fördert die Regeneration. Schließen Sie sich uns an, setzen Sie auf Innovation und nutzen Sie die grenzenlose Energie der branchenneutralen Lumaflex-Technologie.

Mehr erfahren

SOLLO

SOLLO ist eine patentierte Technologie, die Nanosensoren in Laufschuhen einsetzt, um die Entwicklung der Sohlenabsorption und das Supinations-Pronationsverhalten zu messen. Das System ist vollständig integriert und wiegt nur 1,5 g. Läufer können ihren Schuhgebrauch optimieren und ihr Verletzungsrisiko mit einer entsprechenden App verringern, die mit den Sensoren verbunden ist, die Daten über die Entwicklung der Schuhe liefern und den Benutzern mitteilen, wann es Zeit ist, ihre Schuhe zu ersetzen. Marken profitieren von der SOLLO-Technologie, indem sie durch die Angebotsdaten einen direkten Zugang zu ihren Kunden erhalten und ein besseres Verständnis ihrer Nutzung erlangen. Diese Innovation ist mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle ausgestattet, die sowohl Verbraucher als auch Marken unterstützt.

Mehr erfahren

Sportreact

Sportreact revolutioniert die Leichtathletik mit der weltweit EINZIGEN Kombination aus Reaktionslicht und Zeitmessgeräten. Sportreact wurde für Trainer entwickelt, um die visuelle Wahrnehmung, den Richtungswechsel, die Neurokognition, die Laufgeschwindigkeit und die reaktive Beweglichkeit der Athleten zu verbessern und steigert sowohl die physische als auch die mentale Leistung, die Geschwindigkeit, die Beweglichkeit, die Schnelligkeit, die Hand-Augen-Koordination, den Fokus und mehr. Sportreact ist eine Mischung aus einer intelligenten Sport-Stoppuhr und interaktiven Lichtschaltern, die Zeichen und Farben anzeigen, auf die Sportler reagieren müssen. Messen Sie mühelos Standardtests auf NBA-, NFL- und MLS-Niveau, passen Sie komplexe kognitive Übungen an und verfolgen Sie ultrapräzise Team- und Einzelanalysen, während Sie sich innerhalb der App mit anderen messen, um unschlagbare Fortschritte zu erzielen.

Mehr erfahren

Nachhaltigkeit

Digitaler Produktpass Item Lifecycle Management

Ein digitaler Produktpass, der die Kundenreise nach dem Kauf eines bestimmten Artikels digitalisiert und erheblich vereinfacht, einschließlich Rückgabe, Weiterverkauf, Vermietung, Spende, Garantie/Reparatur und Recycling am Ende der Lebensdauer. Marken profitieren, indem sie:

  • direkt mit ihren Kunden verbunden sind, auch wenn Artikel über einen Dritten gekauft werden;
  • in der Lage sind, kompatible/ergänzende Artikel/Dienstleistungen direkt vom Artikel aus zu verkaufen/zu verkaufen;
  • die Möglichkeit haben, den Weiterverkauf und die Vermietung von Artikeln zu vermitteln;
  • Rückruf-/Garantie-/Reparaturvorgänge und Kundenkommunikation vereinfachen und verbessern können;
  • in der Lage sind, Analysen rund um Eigentumszyklen und Reparatur-, Qualitäts-, Ownership- und End-of-Life-Daten zu verwenden, um Designs hinsichtlich Haltbarkeit, Reparierbarkeit und Recyclingfähigkeit zu verbessern und zukünftig neue Dienstleistungen anzubieten.

numi.circular

numi. ist eine innovative SaaS-Lösung, die entwickelt wurde, um den Produktlebenszyklus zu revolutionieren. Wir versetzen Marken in die Lage, die Rückgabe gebrauchter Produkte von Kunden mühelos zu verwalten und gleichzeitig deren Aufarbeitung, Wiederaufbereitung und Recycling zu erleichtern. Die Software ermöglicht intelligente, benutzerfreundliche und digitale Trade-In- und Resale-Prozesse, die in jedes bestehende Shopsystem integriert werden können. Unsere Plattform dient als zentraler Knotenpunkt für die Automatisierung und Überwachung aller damit verbundenen operativen Prozesse. Partner wie Refurbisher, Remanufacturer und Recycler können angebunden werden, um die vollständige Transparenz und Rückverfolgbarkeit der nachgelagerten Wertschöpfungskette zu gewährleisten.

Mehr erfahren

Haelixa-DNA-Rückverfolgbarkeit

Haelixa ist eine innovative Lösung, die DNA zur Markierung und Rückverfolgung von Produkten einsetzt, um komplexe globale Textil-Lieferketten zu entwirren. Der Marker wird in einer Flüssigkeit gelöst und direkt auf das Rohmaterial aufgebracht. Er ist genau so konzipiert, dass er die industrielle Textilverarbeitung übersteht. Der Marker ist für das bloße Auge unsichtbar und beeinträchtigt weder die Eigenschaften noch die Qualität des Produkts.

Mehr erfahren

DIFOLD Origami-Flasche

DiFOLD ist ein Start-up-Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Verpackungsindustrie zu revolutionieren und ReUse zu verbreiten: Die Origami Bottle ist unser Flaggschiff. Sie ist die erste faltbare Flasche aus einem pflanzlichen Material. Mit einem Fassungsvermögen von 750 ml faltet sie sich um 20% des Volumens, genau wie Origami. Im Gegensatz zu anderen faltbaren Flaschen ist DiFOLD im aufgeklappten Zustand sehr steif und stabil, so dass sie nicht verschüttet werden kann und die Stabilität von nicht faltbaren Flaschen bietet. Sie ist perfekt für viele Gelegenheiten, darunter Pendeln, Sport, Reisen, Wandern und Rucksacktouren, um nur einige zu nennen.

Mehr erfahren

Explorer V2

Der Explorer ist das allererste Hanfschuhmodell, das von 8000Kicks entwickelt wurde. Er wurde in Portugal entworfen und entwickelt, um den nachhaltigsten, haltbarsten und bequemsten Sneaker zu schaffen, der je gebaut wurde. Minimalistisch, aber dennoch stylisch genug, um zu jeder Gelegenheit zu passen, drinnen wie draußen.

Als erster wasserdichter Hanfschuh erfüllt er auch seinen Zweck, indem er seinem Besitzer erlaubt, Wanderungen, den Wahnsinn in der Stadt oder stürmisches Wetter zu überstehen! Er wurde von Oma und Enkel tief im Zentrum Portugals - Mira de Aire - entwickelt.

Mehr erfahren