17.10.2017

ISPO investiert in cross-medialen Markenauftritt

Das weltweit größte Sportnetzwerk, ISPO, präsentiert sich mit neu positionierter Familienmarke und einem aktualisierten Corporate Design. Mit dem neuen cross-medialen Markenauftritt werden die eigenen Digitalangebote mit dem internationalen Event- und Messegeschäft verknüpft. Gleichzeitig unterstreicht ISPO seinen B2B2C-Anspruch.

Accelerating Sports
ISPO mit neuen Markenauftritt

Seit 1970 am Markt hat sich die Familienmarke ISPO vom reinen Messeveranstalter zu einer 365-Tage Plattform entwickelt. Heute bietet das Netzwerk seinen Kunden insgesamt elf branchenbezogene Angebote, darunter leistungsstarke digitale Lösungen für Unternehmen und Konsumenten sowie die internationalen Multi-Segment-Messen ISPO Munich, ISPO Beijing und ISPO Shanghai. Mit dem überarbeiteten Auftritt – einem kanalübergreifenden Design-Relaunch und neuem Marken-Claim – schärft ISPO seine Profilierung als Full-Service-Dienstleister für die Sportbranche und ermöglicht ein konsistentes analoges als auch digitales Markenerlebnis.

Darüber hinaus unterstreicht ISPO seinen Anspruch als B2B2C-Marke mit dem neuen Claim „Accelerating Sports“. Dieser basiert auf der neuen Markenmission „To accelerate the global Evolution of Sports“. Tobias Gröber, verantwortlich für die ISPO Gruppe, erläutert: „Unsere Motivation ist es, den Sport überall auf der Welt zu stärken, Menschen dafür zu begeistern. Damit möchten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten und schneller zum persönlichen Erfolg eines jeden einzelnen beitragen: vom Hersteller über den Händler bis hin zum Konsumenten.“

PC und Smartphone mit ISPO Website
Cross mediales Design für ISPO