Autor:
Dominik Petermeier

Das sagen Brands, Influencer und Sportstars zur Messe

ISPO Munich Online on Social Media: Die besten Posts 2021

Die ISPO Munich Online 2021 wird in Social Media heiß diskutiert. Auf Instagram konnte der Hashtag #ISPOMunich bis zum Ende der Veranstaltung über 12.000 Posts sammeln, zusätzlich zu den fast 63.000 Posts unter #ISPO. Darunter zahlreiche Teilnehmer, Marken und Stars aus der Welt des Sports, die ihre Erlebnisse auf der Messe auf Twitter, Instagram & Co. teilen. ISPO.com zeigt die besten Posts rund um das Online-Event.

Jennifer Boone im Livestream der ISPO Munich Online 2021

Moderator Dan Ram sorgt für Energie und Entertainment im Live-Stream der Konferenz und führt die Zuschauer zu Hause durch die fünf mit spannenden Themen, innovativen Unternehmen und einzigartigen Produkten vollgepackten Tage der ISPO Munich Online 2021.

Jan Fitschen gibt Einblicke in sein kreativ improvisiertes Studio

Besondere Umstände erfordern kreative Lösungen. Jan Fitschen gewährt in seinem Instagram Post einen Blick hinter die Kamera seines Vortrags „Gesundheit ist ein Langstreckenlauf“ von Motesque. Für das optimale Bild im Stream landet der Sessel hier kurzerhand auf dem Laufband.

Kilian Jornet über seinen Gewinn des ISPO Pokals 2021

Der spanische Weltklasse-Trailrunner Kilian Jornet wurde mit dem ISPO Pokal 2021 ausgezeichnet. Damit tritt er in die Fußspuren von großen Persönlichkeiten des Sports wie Pele, Reinhold Messner, Ole Einar Björndalen und Tegla Loroupe.

Influencerin marlenesleben beim Spendenlauf Run for Good

Mit der Teilnahme am ISPO Run for Good können sich die Teilnehmer nicht nur mit den anderen Läufern messen, sondern unterstützen gleichzeitig einen guten Zweck. Die Teilnahmegebühr wird an die Kilian Jornet-Stiftung gespendet, die sich für den den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Berglandschaften einsetzt. Auch Marlene nimmt am Lauf teil und teilt das Erlebnis in einem Instagram Post mit ihren Fans.

„Oops, we did it again!“ – adidas wird zum zweiten Mal Gold Winner des ISPO Awards

adidas konnte sich mit dem Terrex Agravic Ultra bereits zum zweiten mal in Folge den begehrten ISPO Award als Gold Winner sichern. Marcel Höhe ist erkennbar stolz auf sein Mitwirken als Product Manager und teilt den Erfolg in einem Post.

Artikel teilen
Autor:
Dominik Petermeier
Kommentare


Themen dieses Artikels