ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Die ISPO Munich 2022 auf Social Media live mitverfolgen

So holst du dir die ISPO Munich 2022 in dein Wohnzimmer

Zugegeben, das Standbier nach einem actionreichen Messetag und den Business Deal an der Bar können wir dir nicht nach Hause bringen, aber mit unseren Social-Kanälen holen wir dir die ISPO Munich ins Wohnzimmer. Noch näher bist du nur dabei, wenn du vor Ort bist. Folge uns jetzt und erlebe hautnah das wichtigste Event der Sportbranche mit. Ob als Fast Mover oder als Business-Owner: Wir bringen dir alle Trends, Inspirationen und Learnings ins Social Web!

Blogger auf dem Blogger-Walk der ISPO Munich.
Die Highlights griffbereit in der Hosentasche

Denn unsere Live-Reporterin Stefanie Schwenda nimmt dich an die Hand, zeigt dir die Aussteller-Hallen, testet für dich die neuesten Produkte, sitzt bei spannenden Talks und Panels in der ersten Reihe und spottet Stargäste für dich! Wir verraten dir, was dich während der ISPO Munich 2022 auf unseren Social-Kanälen erwartet.

In Echtzeit dabei mit Insta Stories und Reels

Wenn du so nah wie möglich dran sein willst, ist unser Instagram-Channel @ispo.acceleratingsports dein Go-To-Kanal! Mit Stories und Reels im Minutentakt verpasst du kein Highlight. Also unbedingt folgen! Unsere Live-Reporterin Stefanie Schwenda besucht für dich die ISPO Munich und fängt alle Eindrücke so ein, als würdest du selbst vor Ort die zehn Hallen der wichtigsten Sportfachmesse der Welt entdecken. 

Sei dabei, wenn sie Interviews mit inspirierenden Leader*innen und Athlet*innen führt, dir die neusten Trends zeigt und Insights aus Talks und Panels mit dir teilt. Auch bei den Preisverleihungen des ISPO Award und des ISPO Cup sitzt sie in der ersten Reihe. Die heißesten Start-Ups lernst du beim ISPO Brandnew Pitch kennen. Und wie du deinen Körper mit einfachen Tipps für mehr Wohlbefinden und Performance “hacken” kannst, erfährst du im Red Bulletin Live-Podcast.

Übrigens: Du bist eher auf Facebook als auf Instagram unterwegs? Auch dort findest du alle Stories und Reels!  

Das ist Stefanie Schwenda

Stefanie Schwenda (31) kommt dir vielleicht bekannt vor  – sie hat die Community, die nicht mit vor Ort sein konnte, bereits live auf die OutDoor by ISPO mitgenommen! Als Social-Media-Profi und begeisterte Sportlerin, die gerne Langstrecke läuft und für ihren ersten Hyrox-Wettkampf trainiert, weiß sie genau, welche Insights von der ISPO Munich für dich Zuhause interessant sind! Lass dich einfach von ihrer guten Laune und ihrer Begeisterung für den Sport anstecken. Ob Diversity Talk oder ISPO Party, Stefanie ist mittendrin!

Besuche zusammen mit Stefanie die ISPO Munich 2022

LinkedIn für den besten Überblick

Auf LinkedIn bekommst du die TLDR-Version der ISPO Munich! Wenn du keine Zeit hast, die Messe drei Tage im Detail live mitzuverfolgen, sammeln wir hier für dich die Highlights wie zum Beispiel key takeaways der spannendsten Talks. So bist du auf einen Blick up to date! Und kannst dir natürlich auch im Nachhinein die detaillierten Insights zu Topics und Trends auf ISPO.com holen. Also checke gleich, ob du uns schon auf LinkedIn folgst.

Twitter: Wann ist was wo?

Wenn es dir weniger um die Eindrücke als um die Hard Facts von der ISPO Munich geht, bist du auf unserem Twitter-Kanal genau richtig. Folgen lohnt sich auch, wenn du mit vor Ort bist: Wir tweeten durchgängig alle drei Messetage und erinnern dich immer kurz vorher an Programm-Highlights, die du nicht verpassen darfst! Und auch zu Hause bekommst du so mit, wann spannende Talks, Diskussions und Workshops losgehen, welches Highlight-Produkt gerade vorgestellt und welche Kooperation angekündigt wurde.

Wir freuen uns, den Spirit der OutDoor by ISPO auch 2023 wieder gemeinsam mit euch zu erleben. Save the date: 04. bis 06. Juni im MOC – Event Center Messe München.
Artikel teilen
ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com