ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Die Aussteller der OutDoor by ISPO über die ISPO Munich im November

„Die ISPO Munich ist der Place to be für die Branche”

Endlich wieder face to face miteinander sprechen, Produkte in die Hand nehmen und vor Ort netzwerken: Die OutDoor by ISPO im Juni war der Vorgeschmack für die ISPO Munich 2022. Warum es sich lohnt, im November nochmal nach München zu kommen? Das haben uns die Aussteller der OutDoor by ISPO verraten!

Diese OutDoor by ISPO Aussteller freuen sich auf die ISPO Munich
Die Aussteller der OutDoor by ISPO freuen sich schon auf die ISPO Munich

Die Aussteller waren sich alle einig: Nie war es wichtiger für die Branche, zusammenzukommen, sich auf den neusten Stand zu bringen und gemeinsame Lösungen für die aktuellen Herausforderungen zu finden. Und so werden viele von ihnen im November für die ISPO Munich zurückkehren und ihre neuesten Produkte, Trends und Innovationen vorstellen. Die besten Statements von der OutDoor by ISPO:

Kevin Robinson, Präsident und Verkaufsleiter, UltrAspire
Wenn man davon ausgeht, dass die OutDoor by ISPO ein Indikator dafür ist, was uns auf der ISPO Munich im November erwartet, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es eine tolle Messe werden wird.

Erik Moller, Geschäftsführer, Nordisk
Die ISPO Munich ist ein Muss, egal ob für Unternehmen oder Besucher. Wir haben endlich wieder die Möglichkeit, Leute zu treffen, Ideen austauschen und gute Geschichten zu erzählen.

Mick Cozzolino, Nordisk
Zweieinhalb Jahre lang haben wir in Calls nur auf die obere Hälfte von Menschen geschaut. Jetzt ist es einfach schön, wieder hautnah unter Menschen zu sein.

Arne Strate, General Secretary, European Outdoor Group
Wir freuen uns sehr, im November zurück in München zu sein, und zwar gemeinsam, als Community.

Kirill Noskov, Gründer & CEO, IAMRUNBOX
Wir haben viele neue Partner und Interessenten an unserer Marke gewonnen, die uns helfen wollen, unsere Mission zu erfüllen. Entsprechend sind unsere Erwartungen an die ISPO Munich sehr hoch und wir planen einen großen Messeauftritt. 

Stefane Frati, Markenleiter, LA Sportiva
Es ist eine große Freude, auf der ISPO Munich live und persönlich dabei zu sein und viele Kollegen und Menschen aus der ganzen Welt zu treffen.

Mark Held, Non-Executive Chairman, European Outdoor Group
Wir sehen, dass die Branche ihr Selbstbewusstsein zurückgewinnt und hoffen, dass mehr und mehr Menschen kommen und Teil des Messe-Erlebnisses sein werden.

Tobias Gröber, Head of ISPO Group
Die nächste Veranstaltung findet Ende November statt, die ISPO Munich. Damit eröffnen wir die Innovationssaison, denn dort werdet ihr all die innovativen neuen Produkte sehen. Und es ist das perfektes Timing für die Branche. Wir werden an das, was wir bei der OutDoor by ISPO erreicht haben, im November anknüpfen. An die gute Atmosphäre, die Unterstützung, das Gemeinschaftsgefühl, den Spirit und natürlich den Erfolg für alle, die da gewesen sind.

Artikel teilen
ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Themen dieses Artikels