
Outdoor ist und bleibt auch auf der ISPO Munich 2018 ein Kernthema. Auf der weltgrößten Sport-Messe präsentieren die wichtigsten Marken in vier prominent platzierten Hallen Neuheiten für die kommende Saison.

Vor allem Sports Business Professionals finden im Outdoor-Segment zahlreiche interessante Optionen zum Netzwerken mit angenehmen Ambiente, etwa in dr rustikalen Lounge von ISPO Award Winner Vaude.

Natürlich auch dabei sind die Berg-Enthusiasten, wie hier Mountaineering Equipment ISPO Award Winner Camp mit seinem Skimo Total Race Steigeisen

Ob Bergsteigen, Klettern, Eisklettern, Bouldern, Trailrunning, Camping und Wassersport – Naturfreunde kommen im Outdoor-Segment auf ihre Kosten.

Blaue Oase im Outdoor-Bereich: Das Watersport Village mit einem eigens errichteten Pool für SUP, Kayaking, Paddeln oder wie hier Slacklinen.

Die Grünflächen direkt nebenan laden zudem zu einer kurzen Verschnaufpause ein.

Einige Aussteller errichteten gleich ganze Blockhütten in den Messehallen.

In Halle A4 steht der CSR Hub & Sustainability Kiosk, der neben einer klassischen Ausstellungsfläche der Vereinigungen „Brands for Good“ und „Greenroom Voice“ mit ihren nachhaltigen Brands auch weitere Informations- und Austauschmöglichkeiten bietet.