8

Gründe, warum die OutDoor by ISPO dein Event des Sommers wird

LISTICLE | 04.05.2022
ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Wenn Geschäfte in der Hängematte gemacht werden und jeder nach der Arbeit noch ein paar Stündchen am Arbeitsplatz bleibt, dann ist OutDoor by ISPO. In diesem Artikel bekommst du einen Überblick über die wichtigsten Highlights und wir sagen dir, warum die OutDoor by ISPO dein Business-Event des Sommers wird.

Du bist Sport- und Outdoor-Händler, Produktdesigner oder -manager bei einer Outdoorbrand, oder arbeitest im Großhandel, in der Sport-PR, bist als Influencer unterwegs oder im Sportmarketing? Dann darfst du vom 12. bis 14. Juni im Veranstaltungs- und Ordercenter München nicht fehlen. Warum?

1

Weil hier die wichtigsten Outdoorbrands ausstellen

Du möchtest wissen, wie die neue Kollektion von Maloja, Schöffel oder Rab aussieht, warum Ortovox so erfolgreich ist, wie das Traditionsunternehmen Dometic die Outdoorwelt und Lowe Alpine ein neues Kundensegment erobern will? Dann bist du bei der OutDoor by ISPO genau richtig. Aber natürlich auch, wenn du eine der anderen Brands, wie zum Beispiel Fjällräven, Merrell, Meindl, LaSportiva, Petzl oder Edelrid, treffen willst.

2

Weil du hier die ganze Outdoorcommunity persönlich triffst

Videocalls sind ja ganz effizient, aber mal ehrlich, wann hast du das letzte Mal ausgelassen gelacht, dabei Geschäfte gemacht und ein nettes Kaltgetränk getrunken? Könnte sein, dass dies auf einer Messe war, oder? Jedenfalls ist die OutDoor by ISPO die beste Gelegenheit, um genau das zu tun. 

Neben deinem eigenen Netzwerk findest du auf der OutDoor by ISPO natürlich alle wichtigen Ansprechpartner des Mitveranstalters European Outdoor Group. Darüber hinaus haben beispielsweise die portugiesische Community mit vielen Textilspezialisten, die Scandinavian Outdoor Group mit unzähligen starken Marken wie Fjällräven, Nordisk, Halti oder Icebug und das französische Outdoor Sports Valley mit Marken wie Mammut und Millet eigene Ausstellungsflächen.

Nach vier Tagen OutDoor by ISPO ziehen die Aussteller und Besucher Bilanz.
Die ganze Outdoorcommunity versammelt sich auf der OutDoor by ISPO
3

Weil du hier den perfekten Marktüberblick bekommst

So viele Marken in einer Location – das macht es dir einfach, in kurzer Zeit einen guten Marktüberblick zu bekommen. Gleichzeitig hilft dir unsere ISPO Award-Ausstellung, Highlights aus den neuesten Produktpaletten zu entdecken. Auch die Scandinavian Outdoor Group wird die Gewinner ihrer Awards präsentieren. Sowohl in den vier Hallen, in den Atrien, Showrooms als auch auf den Freiflächen werden Produkte zum in die Hand nehmen und Ausprobieren im Fokus stehen.

Hier bekommst du schon mal einen Überblick unserer ersten Award-Gewinner in diesem Jahr. Eine zweite Jurysitzung findet kurz vor der OutDoor statt, auch die dort gekürten Produkte bekommst du natürlich auf der OutDoor by ISPO zu sehen.

Fahrradfahrer auf den Bergen
Vom 12. bis 14. Juni findet die OutDoor by ISPO statt und wir freuen uns, dich wieder als Besucher begrüßen zu dürfen. Nutze die Gelegenheit, um endlich wieder Kollegen und Partner aus der Branche zu treffen und die neuesten Dienstleistungs- und Produkthighlights zu entdecken.
4

Weil du eingeladen bist

Wie eingeladen? In deinem Netzwerk hast du doch bestimmt Partner, die bei den ausstellenden Brands arbeiten? Dann zögere nicht, sprech sie direkt auf Connect by ISPO an. Mit diesem Tool haben Aussteller die Möglichkeit, alle Partner und Kollegen kostenlos zur OutDoor by ISPO einzuladen.

5

Weil du hier Outdoor-Lifestyle und Business verbindest

Mal ehrlich, wo bekommst du so ein lässiges Ambiente für deine Arbeit wie hier? Wir bieten Freiflächen mit Hängematten, Outdoorküche, gemütlichen Sitzgruppen, eine große Zelt- und Campingausstellung sowie After-Work-Parties (siehe Punkt 7).

6

Weil das Konferenzprogramm die wirklich wichtigen Zukunftsfragen behandelt

Wie gelingt regenerative Wertschöpfung? Wie gelingt nachhaltiges Wirtschaften? Das sind die zentralen Themen, welche unsere gesamte Branche umtreiben. Auch auf der OutDoor by ISPO Conference dreht sich das Programm um diese Fragen. Der Sustainability Hub steht in diesem Jahr unter dem Motto „Traceability und Transparency“. Hier wird es täglich Führungen geben. Lauffans können sich für den Runner's World Run & Trail Summit anmelden und den Wachstumsmarkt Adventure Travel bedient die Adventure Tourism Conference.

7

Weil wir auf der OutDoor by ISPO für alle deine Bedürfnisse, die richtigen Lösungen haben

Die OutDoor by ISPO ist keine gewöhnliche Messe, das ist sicher. Hier trifft sich eine Branche voller Leidenschaft. Und die haben wir als Veranstalter auch, deshalb kannst du uns natürlich kontaktieren, wenn wir dir weiterhelfen sollen. Wir finden eine Lösung für deine Wünsche – garantiert.

8

Weil wir wissen, dass die besten Geschäfte an der Bar gemacht werden...oder im Pool

Und deshalb haben wir auch zwei Partys eingeplant. Und wen wundert es, CO-Gastgeber für die Parties zu finden, war natürlich kein Problem. So steigt am Sonntag die von Keen, Equip und Vaude gesponsorte Party auf der Außenfläche und in den zugehörigen Partyzelten. Hier gilt “invitation only”. Am Montag heißt es dann einfach schnell sein: Die offizielle OutDoor-Party sponsored by Dometic - die größte Outdoorparty der Branche - ist für alle Partyfreudigen zugänglich. Tickets gibt es nach dem “first come, first serve”-Prinzip kostenfrei.

Artikel teilen
ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Kommentare