
Nachdem die ISPO Beijing 2020 im Winter wegen der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden durfte, traf sich die Sport- und Outdoor-Branche vom 3. bis 5. Juli auf der ISPO Shanghai erstmals wieder.

Im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) präsentierten sich 350 Brands den insgesamt 17.776 Fachbesuchern.

In den Segmenten Outdoor, Snowsports, Sport Trends, Running, Health & Fitness, Water Sports und Manufacturing & Suppliers wurden Produktneuheiten vorgestellt.

So kamen auch Snowboard-Fans bei der ISPO Shanghai auf ihre Kosten.

Auch von zu Hause aus konnte man mitmachen: Neben insgesamt 22 Livestreams vom Event sorgte eine eigens gestartete Online Running Challenge mit über 100.000 Teilnehmern für Bewegung.

In der ISPO Award Area wurden diesjährige Preisträger des ISPO Award vorgestellt. So konnten sich die Besucher vor Ort von den innovativsten Sportartikeln überzeugen.

Auf dem Hockeyfeld konnten sich auch die Kleinen bei einem Turnier auspowern.

Nächste ISPO Veranstaltung in China ist die ISPO Beijing vom 14. bis 16. Januar 2021.