09.08.2022

Der ISPO Brand Channel – Deine Partnerseite auf ISPO.com

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Mach es doch einfach wie Dynafit, Schöffel und Co. – und präsentiere deine Marke ganzjährig im ISPO Brand Channel. Hier erreichst du mit deinen News zu Produkten, Strategien und Lösungen B2B- und B2C-Zielgruppen.

Dynafit Partnerseite auf ISPO.com
Präsentiere deine Markenwelt auf deiner Partnerseite

Wie deine Marke vom Brand Channel profitiert

Der ISPO Brand Channel ist die Heimat deiner Marke auf ISPO.com – suchmaschinenoptimiert, kundenzentriert und immer aktuell. Der große Vorteil: Die Brand-Channel-Seite bündelt nicht nur deine Native-Advertising-Artikel von ISPO.com, sondern auch alles, was an redaktionellen Inhalten zu deiner Marke in der Redaktion von ISPO.com entsteht.

Profitiere ganzjährig von der Reichweite und Glaubwürdigkeit von ISPO.com und schaffe die perfekte Integration von Kommunikation und Marketing für deine Top-Themen. 

Fakten über ISPO.com
0
monatliche Besuche
0
Social-Media-Fans
0
Newsletter-Abos
Seite 1 von 
Fakten über ISPO.com
0
monatliche Besuche
0
Social-Media-Fans
Fakten über ISPO.com
0
Newsletter-Abos
Seite 1 von 
Fakten über ISPO.com
0
monatliche Besuche
Fakten über ISPO.com
0
Social-Media-Fans
Fakten über ISPO.com
0
Newsletter-Abos
Seite 1 von 

Was dir der Brand Channel bietet

Der ISPO Brand Channel ist eine dauerhafte Werbe-Partnerschaft, die 365 im Tage für deine potenziellen Kunden und Partner sichtbar bleibt.

Folgende Leistungen darfst du erwarten:

  1. Mindestens 3 Native Artikel (nach oben beliebig erweiterbar)
  2. About Us Intro zur Brand
  3. Videointegration
  4. Athletenintegration
  5. CTAs zu Deinen Landingpages und Shops
  6. Redaktioneller Support
  7. Add-On Optionen wie Reichweiten Push der Brand Channel Seite

Gerne schneidern wir dir deine persönliche Brand-Channel-Seite auf den Leib und passen ihre Inhalte an die Bedürfnisse deiner Marke an.

Du möchtest ein Beispiel sehen? Hier lang!

Wenn du wissen möchtest, wie deine Brand-Channel-Seite aussehen könnte, dann gehe einfach auf den Brand Channel von Schöffel. 

Die Schöffel Partnerseite auf ISPO.com
Die Schöffel Partnerseite auf ISPO.com
Bildcredit:
ISPO

Und lies hier, was Schöffels Marketing-Chef über unsere erfolgreiche Partnerschaft sagt:

„Wir können uns darauf verlassen, dass das Team von ISPO.com die jeweils idealen digitalen Kommunikationskanäle gekonnt für unsere Botschaften einsetzt. Die logische Konsequenz: Wir erreichen unsere KPI-basierten Ziele und die Geschäftsbeziehung mit dem ISPO.com Teams wird zu einer langfristigen, verlässlichen Partnerschaft.“
Reiner Gerstner, Senior Vice President Marketing, Schöffel Sportbekleidung GmbH

Kontaktiere mich jetzt

Mein Name ist Florian von Stuckrad und ich bin verantwortlich für die Vermarktung von ISPO.com. Kontaktiere mich jetzt, damit wir gemeinsam die optimale Lösung für deinen Brand Channel auf ISPO.com finden.

Lerne unsere weiteren Advertising-Möglichkeiten kennen

Das redaktionelle Umfeld von ISPO.com bietet dir noch weitere interessante Möglichkeit, deine Marke und deine Produkte zu präsentieren. Erfahre jetzt alles über deinen eigenen Brand Channel, unsere Native Advertising mit vielen redaktionellen Formaten und wie du von unserem Erfolg bei den Suchmaschinen profitierst.

Florian v. Stuckrad
Projektleitung Native Advertising auf ISPO.com im Auftrag der Messe München GmbH