Innovation und Nachhaltigkeit: Effiziente Servicemaschinen und Verleihsysteme von Reichmann

Neuerungen aus dem Hause Reichmann zeichnen sich durch Innovations- und Nachhaltigkeitsdenken aus, optimieren den Arbeitsalltag und verbessern durch weniger Zeitaufwand das Kundenerlebnis im Sportfachhandel und Skiverleih. Als Antwort auf die Nachhaltigkeitsbestrebungen der Sportartikelbranche wurde der Reichmann Glide Master speziell zum effizienten Auftrag des neuen flüssigen Schnellgleitmittels GigaGlide entwickelt, welches zu 100% biologisch abbaubar und für alle Arten von Ski und Snowboards geeignet ist. Ebenso wurde das ganzheitliche Verleihsystem Skiclicker™ für kürzere Sohlenlängen erweitert und deckt nun alle gängigen Skischuhsohlenlängen ab.

Kommentare


Themen dieses Artikels


Wintersport
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Welt des Wintersports lesen Sie hier.