Sportbusiness/20.09.2017

Carsten Unbehaun wird neuer CEO bei Haglöfs

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Der amtierende CEO von Outdoor-Ausrüster Haglöfs Peter Fabrin zieht sich zurück, auf ihn folgt Carsten Unbehaun. Unbehaun ist bis dato Regional Director Central Europe bei der Muttergesellschaft Asics.

Carsten Unbehaun wird neuer CEO bei Haglöfs.
Carsten Unbehaun wird neuer CEO bei Haglöfs.

Seit 2002 ist Carsten Unbehaun für Asics tätig – nun wird er CEO des Tochterunternehmens Haglöfs. Der bisherige CEO Peter Fabrin will sich in Zukunft neuen Herausforderungen und mehr seiner Familie widmen und wird noch bis Januar 2018 Mitglied im Vorstand bei Haglöfs bleiben.

 


Unbehaun ist seit 2015 im Haglöfs-Vorstand. In seiner bisherigen Tätigkeit für Asics war er unter anderem Marketingleiter, Geschäftsführer Deutschland sowie Geschäftsführer Europa. „Ich bin gespannt und fühle mich geehrt in diese neue Rolle schlüpfen zu dürfen. Ich freue mich darauf, zu den Wachstumsplänen einer sehr starken Outdoormarke beitragen zu können, die zudem die Mission von Asics teilt, den Konsumenten einen aktiven Lebensstil mit hochwertigster Bekleidung zu ermöglichen“, teilt Unbehaun mit.

Themen dieses Artikels



ISPO.com Logo Autor: ISPO.com