ISPO Munich/22.10.2022

Premieren, Padel Village und Prävention - die Health- und Fitnesstrends der Zukunft

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Auf der ISPO Munich 2022 feierte das Padel Village mit Padel-Court und Mitmach-Angebot Premiere. Außerdem wurden im Health- & Fitnessbereich einige Produkte, das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Blackroll-Training auf der ISPO Munich

Namhafte Aussteller wie Blackroll, Waterrower oder Everlast begeisterten auf der ISPO Munich im Health- & Fitnessbereich. Die Themenschwerpunkte für viele Brands waren Regeneration & Prävention, hierfür werden von den Kund*innen zunehmend mehr Lösungen nachgefragt.

Blackroll, die Marke, die mit ihren Faszienrollen bekannt geworden ist, unterscheidet zwischen aktiver und passiver Regeneration: „Im Bereich der passiven Regeneration stellen wir auf der ISPO Munich eine smarte Matratze vor, die Kund*innen auf ihre Schlafbedürfnisse anpassen können und die sich damit positiv auf die Regeneration auswirken kann“, sagt Head of Retail Martin Loer. Außerdem hat Blackroll ein Produkt für den ISPO Award eingereicht, in das jahrelange Entwicklungen geflossen sind. Loer: „Was das genau ist, wird noch nicht verraten. Ich kann aber schon mal sagen, dass es ein Game Changer im Bereich der Regenerations-Wearables ist und wir sehr gespannt auf die Reaktionen der Kunden sind.“

Premier auf der ISPO Munich 2022 feierte das Padel Village und ermöglichte Besuchern den Trendsport der vergangenen Jahre selbst auszuprobieren. Padelmarken für Schläger und Bälle, darunter Cip, Endless, Drop Shot, aber auch Courthersteller haben sich hier versammelt, um der inzwischen etablierten Rückschlagsportart eine Bühne zu bieten.

Padel Village ISPO Munich 2022
Bildcredit:
Messe München GmbH
Themen dieses Artikels