ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Bike und Urban OutDoor im Fokus

Höhepunkte des vierten Tages der OutDoor by ISPO im Video

Am Finaltag der ersten OutDoor by ISPO standen neben dem Hot-Topic Digitalisierung die Trend-Themen wie Bike und Urban Outdoor im Fokus. Besonders die zahlreichen interessanten Möglichkeiten zum ausgiebigen Testen, kamen gut an. Die Highlights des vierten Tages im Video im Überblick.

Das Trend-Thema Bike rückte am vierten Tag der OutDoor by ISPO nochmal in den Mittelpunkt. Zwischen 11 und 15 Uhr konnten Besucher in Halle C5 diverse Mountain-, Gravel- und E-Mountainbikes testen. Mit unterschiedlichen Untergründen und Rampen bot der Testparcours ideale Bedingungen für einen ausgiebigen Bike-Check.

In der Focus Area wurde außerdem das Thema Bikepacking beleuchtet und erklärt, wie Radurlauber ausgetretene Pfade verlassen können.

Auf der The Borderlands Fläche erhielten Besucher zudem Einblicke in das Konzept von Urban Outdoor, das Natur, Kultur und kreative Innovationen verbindet. Auf der visionären Ausstellungsfläche wurde urbane Outdoormode mit den Themen Fotografie, Design, Kunst, Stil und Produktinnovationen verwoben.

 

ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Kommentare


Themen dieses Artikels