Autor:
Lars Becker

Große Outdoor-Party am 3. Messetag (Dienstag)

Erste offizielle OutDoor by ISPO Party

Tag 3 der OutDoor by ISPO bietet wieder zahlreiche Höhepunkte. Doch das absolute Highlight: Die große und erste offizielle OutDoor by ISPO Party ab 18 Uhr, die im Atrium zwischen den Messehallen A4 und B4 stattfindet. Wer dabei auch noch das offizielle OutDoor by ISPO Shirt trägt (erhältlich am Eingang Ost), erhält zusätzliche Specials.

OutDoor by ISPO 2019 - Party

Auf dem Messegelände klingt der dritte Tag mit der ersten offiziellen OutDoor by ISPO Party im Atrium zwischen den Messehallen A4 und B4 gebührend aus. Dort kommt die gesamte Community zusammen, um den Aufbruch in die neue Outdoor-Ära zu feiern. Gemeinsam mit Kollegen und Freunden kann jeder den Messetag bei Sounds der JazzRausch-Big-Band und eines DJ-Sets ausklingen lassen.

Wer dabei auch noch das offizielle OutDoor by ISPO Shirt trägt, erhält zusätzliche Specials.

OutDoor by ISPO 2019 - Kollektion

Offizielles OutDoor by ISPO Shirt

Mit dem exklusiven T-Shirt aus der OutDoor by ISPO Kollektion erhältst Du gratis Campari den ganzen Abend lang, sowie zwei Gutscheine für Getränke deiner Wahl.

Das T-Shirt kostet 15,00€ und gibt es am Eingang Ost. 

Autor:
Lars Becker
Kommentare