Autor:
Anja Heder

ISPO Award Gathering

Der ISPO Public Choice Award Gewinner steht fest

Eine volle ISPO Award Exhibition Area wartete im Future Lab auf die Teilnehmer*innen des ISPO Award Gathering! Am zweiten Tag der ISPO Munich wurden die Gewinner*innen des ISPO Awards geehrt. Das Highlight: Der Public Choice Award geht an Muntagnard! 

MIUtec Iso Jacket von Muntagnard & Innovation Unit haben die Endkonsumenten am meisten überzeugt

Beim ISPO Award wurden die innovativsten Produktneuheiten der Branche ausgezeichnet, viele Gewinnerprodukte waren live in der Award-Ausstellung zu sehen, zahlreiche Brands konnten ihre Pokale persönlich in Empfang nehmen. Während alle durch die Fachjury ausgewählten Gewinner bereits im Vorfeld benachrichtigt worden waren, wartete noch eine große Überraschung auf Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen: der Public Choice Award.

Dieser wird direkt von der Sport-Community des ISPO Collaborators Clubs gewählt - hier entscheidet also der Endkunde! Entsprechen groß war die Spannung, als das ISPO Team den Preisträger des ISPO Public Choice Award 2022 verkündete: die Schweizer Marke Muntagnard und ihre MIUtec Iso Jacket

Mitbegründer und CEO Dario Pirovino ist stolz und sieht den Sieg als Ansporn. Er wolle weitere, noch innovativere und nachhaltigere Produkte entwickeln und mit diesen erneut erfolgreich am ISPO Award teilnehmen.

Neu-Konzeption des ISPO Award kommt gut an

2022 wurde der ISPO Award neu konzipiert. Es werden nun nicht mehr einmal, sondern insgesamt vier Mal im Jahr Highlight-Produkte und Services der Branche von einer Fachjury beurteilt. So können die Award Gewinner sowohl auf der ISPO Munich als auch auf der OutDoor by ISPO im Fokus stehen und internationale Reichweite erhalten.

Auch die Besetzung der Jury hat sich geändert: Neben Experten aus der Branche und Industrie testen aktive Sportler*innen die Produkte ausgiebig und beteiligen sich an der Bewertung der Produkte. 

Jetzt bewerben

Dein Produkt verdient einen Award? Dann reiche jetzt deine Bewerbung ein!

Jurymember Andi Spies und Caro "Upsidedown" erläutern den Zuschauern den Bewertungs-Prozess

Die Präsentation der Gewinner-Produkte war ein weiteres Highlight: In aufwendigen Videos stellte Content-Creatorin Caro "Upsidedown" jedes Produkt und dessen Highlight-Features vor.

Hier haben wir für das gesamte ISPO Award Jahr alle 97 Gewinner zusammengefasst:

Artikel teilen
Autor:
Anja Heder