ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

Seit 1. Januar nicht mehr bei der Oberalp AG

Mike Levi ist neuer Sales Director bei Columbia und Sorel

Columbia und Sorel haben mit Mike Levi einen neuen Sales Director Europa. Levi war zuletzt für die Oberalp AG tätig und war zuvor langjähriger Nike-Manager. 

Columbia und Sorel haben in Mike Levi einen neuen Sales Director.
Columbia und Sorel haben in Mike Levi einen neuen Sales Director.

Mike Levi ist neuer Sales Director Europa für Columbia und Sorel. Wie Columbia in einer Pressemitteilung verkündet hat, bekleidet Levi den Posten seit dem 1. Januar 2018.

 

Mike Levi ist seit 1. Januar 2018 neuer Sales Director für Columbia und Sorel.
Mike Levi ist seit 1. Januar 2018 neuer Sales Director für Columbia und Sorel.

„Ich freue mich, Mike mit seiner Leidenschaft, seiner Zuversicht, seiner jahrelangen Erfahrung und seinen umfangreichen Kenntnissen im Team zu haben“, kommentiert Matthieu Schegg, Levis Amtsvorgänger und jetziger Vizepräsident, General Manager EMEA: „ Ich bin überzeugt davon, dass er unser Wachstum in Europa weiter steigern und dabei eng mit dem Sales Team zusammen arbeiten wird. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Bergsteiger, Läufer und Skifahrer – das passt ideal zu unserer Marke.“

Levi zuletzt bei Oberalp AG, davor bei Nike

Levi arbeitete in den vergangenen fünf Jahren als General Manager Apparel für Salewa, Dynafit und Wild Country bei der Oberalp AG. Zuvor war er in verschiedenen Management-Rollen bei Nike tätig.

Levi hat einen MBA von INSEAD in Frankreich und einen Abschluss in Wirtschaft von der Tufts Universität.

ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Themen dieses Artikels




Sportbusiness
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Welt des Sportbusiness lesen Sie hier.


Kommentare