Sportbusiness/28.01.2018

Mike Levi ist neuer Sales Director bei Columbia und Sorel

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Columbia und Sorel haben mit Mike Levi einen neuen Sales Director Europa. Levi war zuletzt für die Oberalp AG tätig und war zuvor langjähriger Nike-Manager. 

Columbia und Sorel haben in Mike Levi einen neuen Sales Director.
Columbia und Sorel haben in Mike Levi einen neuen Sales Director.

Mike Levi ist neuer Sales Director Europa für Columbia und Sorel. Wie Columbia in einer Pressemitteilung verkündet hat, bekleidet Levi den Posten seit dem 1. Januar 2018.

 

Mike Levi ist seit 1. Januar 2018 neuer Sales Director für Columbia und Sorel.
Mike Levi ist seit 1. Januar 2018 neuer Sales Director für Columbia und Sorel.
Bildcredit:
Columbia

„Ich freue mich, Mike mit seiner Leidenschaft, seiner Zuversicht, seiner jahrelangen Erfahrung und seinen umfangreichen Kenntnissen im Team zu haben“, kommentiert Matthieu Schegg, Levis Amtsvorgänger und jetziger Vizepräsident, General Manager EMEA: „ Ich bin überzeugt davon, dass er unser Wachstum in Europa weiter steigern und dabei eng mit dem Sales Team zusammen arbeiten wird. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Bergsteiger, Läufer und Skifahrer – das passt ideal zu unserer Marke.“

Levi zuletzt bei Oberalp AG, davor bei Nike

Levi arbeitete in den vergangenen fünf Jahren als General Manager Apparel für Salewa, Dynafit und Wild Country bei der Oberalp AG. Zuvor war er in verschiedenen Management-Rollen bei Nike tätig.

Levi hat einen MBA von INSEAD in Frankreich und einen Abschluss in Wirtschaft von der Tufts Universität.

Themen dieses Artikels