ISPO.com is also available in English ×
Blitzumfrage für Business Professionals: Ihre Meinung zählt! Jetzt teilnehmen – in nur zwei Minuten
 Bernhard Zauner neuer Verkaufsleiter bei Löffler
Unternehmen | 11.09.2017

Österreichischer Spezialist für Funktionskleidung mit neuem Verkaufsmanager Deutschland

Bernhard Zauner wird Nachfolger von Michael Bogner bei Löffler

Bernhard Zauner neuer Verkaufsleiter bei Löffler. Bernhard Zauner: Vertriebsleiter für Löffler (Quelle: Löffler)
Bernhard Zauner: Vertriebsleiter für Löffler
Bild: Löffler
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Löffler hat einen neuen Verkaufsmanager Export mit Schwerpunkt Deutschland. Bernhard Zauner übernimmt diese Stelle. Der 32-Jährige ersetzt beim österreichischen Spezialisten für Funktionskleidung Michael Bogner. Dieser ist zu Gonso gewechselt und bei der Bekleidungsmarke für Radsport der neue Head of Sales.

Zauner bringt zu Löffler viel Berufserfahrung mit: Er hat Stationen als Key Account Manager bei Adidas und zuletzt als Account Manager Österreich für Norrøna hinter sich. An der Universität Salzburg machte er einen Magister in Sportwissenschaft. 


Löffler will Marktposition festigen

Zauner sagte, er freue sich auf die vertrauensvolle Aufgabe. Er wolle helfen mit den „qualitativ hochwertigen, verantwortungsvoll produzierten Produkten die bestehende Marktposition von Löffler zu festigen und weiter auszubauen.“ Das Unternehmen plant mit Zauner die „gute Kooperation zwischen Löffler und dem Fachhandel“ fortzusetzen.  

 

 (Quelle: CK)
Ein Beitrag von Claudia Klingelhöfer, Autorin
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media