ISPO.com is also available in English ×
Blitzumfrage für Business Professionals: Ihre Meinung zählt! Jetzt teilnehmen – in nur zwei Minuten
 Zelthersteller Coleman: Martin Vergien neuer Vice President
Outdoor | 31.07.2017

Outdoor- und Camping-Hersteller ändert Führungsspitze

Zelt-Hersteller Coleman: Martin Vergien ist neuer Vice President

Zelthersteller Coleman: Martin Vergien neuer Vice President. Nun auch offiziell der neue Vice President bei Coleman Outdoor: Martin Vergien (Quelle: Coleman EMEA)
Nun auch offiziell der neue Vice President bei Coleman Outdoor: Martin Vergien
Bild: Coleman EMEA
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Martin Vergien ist der neue Vice President und General Manager E/M/EA bei Zelt-Hersteller Coleman EMEA GmbH. Beide Ämter führte Vergien bereits übergangsweise, nun übernimmt er sie auch offiziell.

Außerdem behält er seine bisherige Verantwortung als Vice President Finance. Bereits im März 2010 kam Vergien zum Frankfurter Outdoor-Unternehmen, zu dem nicht nur die Kernmarke Coleman (Zelte, Kochsysteme, Schlafsäcke), sondern auch Campingaz (Grills), Sevylor (Kayaks/Kanus) und Aerobed (Luftmatratzen) gehören.


Damit folgt Martin Vergien auf Marc Hill. Dieser hatte Zelt- und Outdoor-Anbieter Coleman im Oktober 2016 verlassen und ist nun CEO beim Tierfutter-Hersteller Stella & Chewy's.

Ein Beitrag von Christopher Eichfelder, Autor
Kommentare
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media