ISPO.com is also available in English ×
 Neuer DACH-Country-Manager bei O’Neill
Sportbusiness | 13.01.2016

Wechsel im Vertrieb

Neuer DACH-Country-Manager bei O’Neill

Neuer DACH-Country-Manager bei O’Neill. Andreas Rauter (Quelle: O'Neill)
Erfahrung in der Sportindustrie: Rauter war zuvor jahrelang bei Burton tätig.
Bild: O'Neill
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Die Surf- und Lifestyle-Marke O’Neill stellt Andreas Rauter als neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum ein. Rauter soll ab sofort den Vertrieb für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz leiten.

Als Ziel gab er aus, O’Neill als „authentische, progressive und unverwechselbare Brand im Bereich Performance und Lifestyle“ zu positionieren.


Er folgt auf Mirco Geise, der im November 2015 zu Vans gewechselt ist, um dort die Position des Country Managers für den deutschsprachigen Raum einzunehmen.

Vor seinem Engagement bei O’Neill war Rauter mit Unterbrechungen 13 Jahre für Burton tätig. In den letzten drei Jahren fungierte er dort als Sales Director Europe. Bei der Oberalp Salewa Group arbeitete er als Business Unit Manager Export für Salewa und Dynafit.
 

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media