ISPO.com is also available in English ×
 So viel ist auf der f.re.e los
Outdoor | 12.02.2016

Bayerns größte Erlebnis- und Verkaufsmesse

Die schönsten Bilder von der f.re.e

Schonmal das Zelt testen für den Sommer: Urlaubsfeeling auf der f.re.e (Quelle: Messe München GmbH)Kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt: Nebenher gibt's noch was auf die Ohren. (Quelle: Messe München GmbH)Tauchen auf der f.re.e: Im großen Pool kann man seinen neuen Anzug gleich testen. (Quelle: Messe München GmbH)Achtung auf die Mitfahrer: Im Ruderboot kann man auf der f.re.e eine Runde drehen. (Quelle: Messe München GmbH)Solls zum Campen noch ein Boot sein? Auf der f.re.e gibt's kleine und große für für Fluss und Meer. (Quelle: Messe München GmbH)Einkehren vor der BR-Showbühne: Die Mittagspause kann zünftig bayerisch verbracht werden. (Quelle: Messe München GmbH)Campingplatz-Feeling: Dicht an dicht stehen die kleinen und großen Campingwägen. (Quelle: Messe München GmbH)Hoch hinaus geht's beim Deutschen Alpen Verein nicht nur beim Wandern: Auch mit dem Mountainbike sind große Sprünge möglich. (Quelle: Messe München GmbH)Punkt 10 Uhr geht es los: Der erste Besucher betritt die f.re.e (Quelle: Messe München GmbH)
Schonmal das Zelt testen für den Sommer: Urlaubsfeeling auf der f.re.e (Quelle: Messe München GmbH)
Schonmal das Zelt testen für den Sommer: Urlaubsfeeling auf der f.re.e
Bild: Messe München GmbH
Kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt: Nebenher gibt's noch was auf die Ohren. (Quelle: Messe München GmbH)
Kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt: Nebenher gibt's noch was auf die Ohren.
Bild: Messe München GmbH
Tauchen auf der f.re.e: Im großen Pool kann man seinen neuen Anzug gleich testen. (Quelle: Messe München GmbH)
Tauchen auf der f.re.e: Im großen Pool kann man seinen neuen Anzug gleich testen.
Bild: Messe München GmbH
Achtung auf die Mitfahrer: Im Ruderboot kann man auf der f.re.e eine Runde drehen. (Quelle: Messe München GmbH)
Achtung auf die Mitfahrer: Im Ruderboot kann man auf der f.re.e eine Runde drehen.
Bild: Messe München GmbH
Solls zum Campen noch ein Boot sein? Auf der f.re.e gibt's kleine und große für für Fluss und Meer. (Quelle: Messe München GmbH)
Solls zum Campen noch ein Boot sein? Auf der f.re.e gibt's kleine und große für für Fluss und Meer.
Bild: Messe München GmbH
Einkehren vor der BR-Showbühne: Die Mittagspause kann zünftig bayerisch verbracht werden. (Quelle: Messe München GmbH)
Einkehren vor der BR-Showbühne: Die Mittagspause kann zünftig bayerisch verbracht werden.
Bild: Messe München GmbH
Campingplatz-Feeling: Dicht an dicht stehen die kleinen und großen Campingwägen. (Quelle: Messe München GmbH)
Campingplatz-Feeling: Dicht an dicht stehen die kleinen und großen Campingwägen.
Bild: Messe München GmbH
Hoch hinaus geht's beim Deutschen Alpen Verein nicht nur beim Wandern: Auch mit dem Mountainbike sind große Sprünge möglich. (Quelle: Messe München GmbH)
Hoch hinaus geht's beim Deutschen Alpen Verein nicht nur beim Wandern: Auch mit dem Mountainbike sind große Sprünge möglich.
Bild: Messe München GmbH
Punkt 10 Uhr geht es los: Der erste Besucher betritt die f.re.e (Quelle: Messe München GmbH)
Punkt 10 Uhr geht es los: Der erste Besucher betritt die f.re.e
Bild: Messe München GmbH
Galerie teilen:
Galerie bewerten:
ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media